[ Service ] Top! Metin2 Level, Farm & Quest-Service [ Service] 01/27/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo liebe Elitepvpers-Member,
ich eröffne hier mit meinen neuen Thread für Metin2 Farm & Level-Service.
Da ich selbst seehr lange Metin2 spiele und mich mit den besten Methoden auskenne,
Naja, lange Rede kurzer sinn:
- Ich level mit den Accounts die Yang/Eq haben
- ebenfalls level ich auch High Chars
- Ich bin zu 100% Trusted
- Ich level nicht mit Bots oder andere Programmen
- Ich lasse eure Chars nicht bannen!
[ Service ] Top! Metin2 Level, Farm & Quest-Service [ Service ] 11/24/2011 - Metin2 Trading - 78 Replies Hallo liebe Elitepvpers-Member,
ich eröffne hier mit meinen neuen Thread für Metin2 Farm & Level-Service.
Da ich selbst seehr lange Metin2 spiele und mich mit den besten Methoden auskenne,
Naja, lange Rede kurzer sinn:
- Ich level mit den Accounts die Yang/Eq haben
- ebenfalls level ich auch High Chars
- Ich bin zu 100% Trusted
- Ich level nicht mit Bots oder andere Programmen
- Ich lasse eure Chars nicht bannen!
[Suche Service] Für DB (Shops/Quest/Usw.) 07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute, ich weiß, jetz kommen alle wieder an und sagen es gibt doch schon fertige DB's, oder such selber...
Aber ich wollte einfach mal fragen, da Black-Planet irgendwie immer am Wochenende down is -.- und ich mit nen Kumpel zocke, ob mir jmd eine DB machen könnte.
Nur leider gibts da nen problem^^
Ich habe hoche Anforderungen, jedoch kann man ja mal fragen :P
Der Server läuft auf Lapi mit Intel Core2 Duo (2.4Ghz) und 4Gb Ram (2Gb für VPC)
Also ich hätte gerne:
Lv66 Rüsstungen sind...
[Suche]Service Quest ersteller! 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute
Da ich keine Ahnung habe wie man selber quests schreibt
hab gerade mal die SuFu genutzt und mir die Service angeguckt mit den Quests
dann ist mir aufgefallen das die Servicee alle schon alt sind und ich somit denke ich das diese nicht mehr aktiv sind.
Deshlab frage ich hier ob mir jemand Quests erstellen könnte:
1.Pferd steigern.quest(bis lvl 11 2kk pro steigern und dann ab lvl 11 immer 10kk)
2.PvP Quest (50 andere Spieler killen
belohnung: 50kk und 3rote Perlen)
[Suche]Trusted Leute die mit mir einen Metin2 Level/Farm/Quest Service machen 01/15/2011 - Metin2 - 19 Replies Hallo,
Ich wollte einen neuen Großen Metin2 Level/Farm/Quest Service auf machen.
Es wäre allerdings besser wenn wir zu zweit oder zu dritt sind da man ja nicht 24h am Tag zeit hat.
Sie sollten:
-Mind. 5+ Tbm bewertungen und keine - haben.
-Bereit sein ihre Handy nummer auszutauschen.