-> Ich hab Hamachi an.
-> Ich hab den VPC zu "Mt2" benannt.
->Ich geh auf "Einstellungen" mach das mit dem Hamachi Network Interface.
->Ich Starte es.
->Dann kommt das:
DHCP ... / -> Es ladet und ladet und ladet ....
Dann kommt:
Reboot and Select proper Bot device
or Insert Bot Media in selected Boot device
dann mach ich Enter und alles wieder von anfang an ...
musst sysinstall eingeben schau einfach es gibt so viele tuts wo dein problemm gelöst werden kann..aba bei meinem mit fehler beim verbinden nicht-.-
ich könnte dir morgen über team4wiever dein server machen also bis operation time out usw
musst sysinstall eingeben schau einfach es gibt so viele tuts wo dein problemm gelöst werden kann..aba bei meinem mit fehler beim verbinden nicht-.-
ich könnte dir morgen über team4wiever dein server machen also bis operation time out usw
mfg
Black
Quote:
Originally Posted by BlubbaBraun
also, kommste wenigstens bis zum login, wo du deine login daten eingeben kannst:
root
mcncc.com
Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.
also bei dhcp biste ganz falsch.
das brauchste nur wenn du dein server irgendwo hostest ^^
versuch einfach mal virtual pc neu zu installieren und diesmal nicht mt2 schrieben sondern was anderes ^^
und natürlich weniger RAM wenn du xp hast 128mb und bei vista 512 mb
also meine theorie ist wenn man 1 bg ram hat vergiss es bei 2 gb ram, gib ohm 1,5 gb RAM
bei 3 gib ihm 2,5gb ram
und bei 4 gib ihm 3,5 gb ram, dann kannste einen schnellen reboot machen und dabei noch gut auf deinem pc arbeite, zwar etwas langsamer als sons *so bin jetzt müde, gähn*
also bei dhcp biste ganz falsch.
das brauchste nur wenn du dein server irgendwo hostest ^^
versuch einfach mal virtual pc neu zu installieren und diesmal nicht mt2 schrieben sondern was anderes ^^
und natürlich weniger RAM wenn du xp hast 128mb und bei vista 512 mb
128mb bei xp und bei vista 512mb WTF!? ich hab vista und mein server läuft über 1,8gb und habe 3 gb ram
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
[Problem]MIt Hamachi ;/ 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi ersmal...
Also wenn ich die .exe Starte um mich auf dem Server einzuloggen (Hamachi is an usw...) kommt immer Fehler beim verbinden mit dem server... (die mc.txt is auch geändert und die restlichen dateien hab ich auch...) weiss einer wodran das liegen könnte??
falls das der falsche bereich ist SORRY^^
mfg
Hamachi - Problem 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also, ich connecte über Hamachi.. dann kommt schon 'ne fehlermeldung mit der Server verarbeitet momentan zu viele verbindung oder ähnliches.
Jedem netzwerk das ich beitrete, habe ich und alle anderen einen gelben stern, selbst der hoster.
Ich hab auch ein netzwerk auf gemacht und alle haben ein gelbes lämpchen..
habt ihr auch solche probleme?..