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Originally Posted by Ehlion2Team#
Okaaaaay, und wie siehts mit serverside aus? Brauche doch ne Settingstxt und town usw
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Settings.txt aus dem Mapordner nehmen. Dann musst du dir mit dem MapConverter der

released ist, eine server_attr erstellen.
Dann benötigst du in dem Serverside Ordner (siehe unten) noch folgendes:
Town.txt, regen.txt, stone.txt, boss.txt, npc.txt
In die Town.txt kommen die Startpositionen, in die regen.txt die Mobspawns, in die stone.txt die Metinsteine, in die boss.txt die Bosse und in die npc.txt die Npc's.
Die ganzen Sachen müssen in einen Ordner (Name deiner Wahl) in dein map Verzeichnis z.B das:
Code:
/usr/home/game/share/locale/germany/map
Dann musst du in die index Datei (auch im map Ordner) die Map eintragen unzwar wie folgt:
FreierMapIndex NameDesOrdners
Bsp
Dann musst du die Map noch in einen Core eintragen.
Dies tust du z.b im game99 Core in der CONFIG Datei in der folgenden Zeile:
Danach sollte es dann z.B so aussehen:
Code:
MAP_ALLOW: 10 15 105
Server quickrebooten (close&start) und fertig ist das ganze.