Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client[Modding] Frage

Discussion on Client[Modding] Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Client[Modding] Frage

Hallo Epvp
Hat villt einer von euch nen erklärung zu allen ! wirklich allen .eix .epk
also ein richtige erklärung was da drin ist z.b. Npc oder mob usw efeckte
wäre sehr lieb

MFG
xAquiZ

ps: suche nen techniker der mir beim server aufbau hilft wen sich wer freiwillig meldet nice einfach per Pn
bei skype
chiilii5
xAquiZ is offline  
Old 05/23/2015, 06:53   #2

ThunderGoTT's Avatar

Received Thanks: 117
Wenn du selber wissen möchtest ^^, wo alles drinnen ist, dann entpacke einfach alle epk,s und mache dich schlau
ThunderGoTT is offline  
Old 05/23/2015, 10:55   #3

Received Thanks: 0
Tipp: gehe erst die Root.eix und Root.epk durch^^
EzDeathx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Client Modding
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt ihr das wenn ihr bei charater ausswahl seit das steht dann ja start löschen und soo und dann steht da noch client by... und ich weiß nich wie ich das jetz weg kreigt undich hoffe hier kann mir jemand helfen
[Frage]Client Modding :*
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Hier die Frage : Wie kan ich bei meinenm Serverauswahls Fenster die schrift "Server Wählen" verändern ? :D In der ServerInfo.py kann man ja nur den Servername ändern und in der locale.py Fenstername:handsdown: Best Ragrads Raschii
Client Modding frage
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Gibt es ein How to wie es erklärt wie man ein Yangdropper macht oder ein Yang Botter so was wie Kamer seins ? oder hat wer Kamer sein client mit dem yangbot innen drin was kauft und verkauft ?
Frage zu Client-Modding
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich wollte mal wissen ob es möglich ist den Client so zu modden das z.B. auf dem Marktplatz BaraMT2 steht oder so. Wenn ja wie würde das gehen ? Sprich ich meine ob man so Texte auf den Boden machen kann.
Frage zum Client Modding
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, und zwa bin ich grade dabei etwas meinen Client zu Modden.. z.B. Frisuren und die farben von Rüstungen.. Und genau bei den Rüstungen bleib ich hängen. Ich habe mir das .dds Plugin für PhotoshopCS4 runtergeladen und eingefügt funktioniert auch super. Aber sobald ich eine veränderte Rüstung speichern will sagt er folgendes: Alpha information will be lost. Und Ingame glänzt diese Rüstung extrem sodass man nichts mehr von der Rüstung selber erkennt. Wer weiß warum das so ist? Oder...

All times are GMT +1. The time now is 04:53.