Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat zeigt neue Accounts nicht an

Discussion on Navicat zeigt neue Accounts nicht an within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Navicat zeigt neue Accounts nicht an

Hi! Eine kurze Frage. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass Navicat neue Accounts ab einem bestimmten Zeitpunkt her nicht mehr in der account Tabelle anzeigt. Die sind 100% registriert, man kann sich auch einloggen etc. Aber ich finde diese einfach nicht. Habe das jetzt auch selbst getestet, es wird nicht abgespeichert/angezeigt. Ist aber sehr wichtig!

Weiß jemand wieso und wie man das fixxen kann?

Danke!
dienuddl is offline  
Old 05/22/2015, 15:41   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Ist die Datensatzbegrenzung aktiv? Sollte dies der Fall sein, so werden dir maximal 1000 Datensätze, sprich 1000 Accounts angezeigt. Im unteren Bereich befindet sich eine Art Zahnrad (in neueren Versionen) bzw. ein Schraubenschlüssel (in älteren Versionen), das Ganze anwählen und das nachfolgende Häkchen entfernen.

lg
Nick is offline  
Old 05/22/2015, 15:50   #3
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Ist die Datensatzbegrenzung aktiv? Sollte dies der Fall sein, so werden dir maximal 1000 Datensätze, sprich 1000 Accounts angezeigt. Im unteren Bereich befindet sich eine Art Zahnrad (in neueren Versionen) bzw. ein Schraubenschlüssel (in älteren Versionen), das Ganze anwählen und das nachfolgende Häkchen entfernen.

lg
Wenn ich das Häkchen entferne werden lediglich alle Account auf eine Seite gepackt, es bleibt aber immer noch bei dem einen letzten Acc, der auch vorher der Letzte war. Danach müssten aber noch viele Accounts kommen.

Edit: Vielleicht kann es ja daran liegen: der Auto Increment Value von der Account table beträgt 557030. Der letzte Acc hat die ID 556899
mfg
dienuddl is offline  
Old 05/22/2015, 22:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Evtl. einfach mal auf Seite 2 gehen?
Shimao is offline  
Old 05/22/2015, 23:44   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Wenn ich das Häkchen entferne werden lediglich alle Account auf eine Seite gepackt, es bleibt aber immer noch bei dem einen letzten Acc, der auch vorher der Letzte war. Danach müssten aber noch viele Accounts kommen.

Edit: Vielleicht kann es ja daran liegen: der Auto Increment Value von der Account table beträgt 557030. Der letzte Acc hat die ID 556899
mfg
Eventuell ist deine Tabelle schrott. Hatte das gleiche damals mit meinem ersten Server das nur 1k accounts reingeschrieben wurden und der Rest war im Cache. Nach nem Restart vom mysql server war dann alles weg.
.Colossus. is offline  
Old 05/23/2015, 09:39   #6
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Shimao View Post
Evtl. einfach mal auf Seite 2 gehen?
Dein Ernst...

@.Colossus. Ich habe gerade den Mysqlserver neugestartet.. ist immer noch so. Könnte ich irgendwie auf die Cache zugreifen, wenn ja wo ist es?

mfg
dienuddl is offline  
Old 05/23/2015, 10:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hau eine neue Account.sql rein
EzDeathx3 is offline  
Old 05/25/2015, 11:39   #8
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Das geht schlecht..
dienuddl is offline  
Old 05/26/2015, 12:14   #9
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
#push, problem besteht immer noch
dienuddl is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Navicat zeigt nicht Alle Player an!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Also mein Problem ist wenn ich auf die Tabelle Player gehe sehe ich seitlangen nur 76 Player es sind aber viel Mehr!! Kann mir Dabei jemand helfen? Ich weiß nicht woran das liegt :confused::confused: Über Hilfe würde ich mich freuen! MfG Maniac
Navicat zeigt nicht alle Player an?!? Bitte Helfen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein problem also wenn ich mit Navicat die DB von meinem Server (MetinJunky) öffne und dann auf player und dort auf die Tabelle player dort werden nur die hälfte aller Charackter angezeigt! Ich habe auch schon probiert einige seiten weiter zu blättern aber da ist nichts! =( Und noch eine Frage: - Was ist an diesem php script falsch? <?php session_start (); //Session starten// include ("/rank.html"); include ("/config.php");



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.