Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stein Uppbar machen!

Discussion on Stein Uppbar machen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Backxtar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Stein Uppbar machen!

Hey ich versuche grade, steine Uppbar zu machen, jedoch nur die 3er auf +4 Steine. Hab in der Refine_Proto eine neue Spalte angelegt. Die sieht so aus:

Auch in der Item_Proto Server und Clientside habe ich das ganze so verändert:

Wenn ich eine Segi oder Drachensegi oder Schmiede-Handbuch oder Magischen Stein draufziehe ist die Farbe GRÜN, jedoch kommt unten diese Meldung:

Bekomm die Steine einfach nicht Uppbar

Kann mir da wer helfen?
Backxtar is offline  
Old 05/22/2015, 14:16   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Werte über... ich glaube 500 war es, kann man nur bei Seon verbessern lassen. Sprich Du musst die 760 in einen kleineren Wert ändern.

MfG
DerForenLeser is offline  
Old 05/22/2015, 14:35   #3

Backxtar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Ah danke stimmt
Backxtar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steine uppbar machen ?
01/25/2018 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mir mal einen P Server zusammengebastelt und nun weiss ich nicht mehr weiter xD habe schon die SuFu benutzt also bitte unterlasst einen solchen Kommentar. Ich würde gerne wissen wie man Steine uppbar macht. Also das man in einem Shop +0 Steine kauft, sie beim OT-Sura(der in der Stadt ist) bis auf +5 uppen muss und dann darf man erst die Steine mit Magischem Metall bis +9 uppen ^^ Ein gutes HowTo oder nützliche Links werden mit einem Thanks belohnt. MFG kindson
Rüstungen uppbar machen | +1 auf +2 usw.
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute! habe ganz google & epvp abgesucht und nichts gefunden also ich habe die 80er Rüstungen eingefügt aber man kann sie nicht +1 oder halt+2 usw. machen! nichtmal beim sura, schmied, metall,segi oder was weiß ich! wäre nett wenn ihr mal mir da weiter hilft!
Neues Item mit M. Stein nicht uppbar
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Eben hab ich selbst gemachte Schilder eingefügt. Habe ihnen eine refine_vnum gegeben, damit man sie höher uppen kann. Habe ihnen die gleiche refine_vnum gegeben wie bei einem Schlachtschwert oder Dreikaiserschild. Nun wollte ich schauen ob es geht. Wenn man es auf den Schmied zieht funktioniert es. Aber wenn man eine Segenschriftrolle bzw. ein M. Stein draufzieht, geht es eben nicht. Aber beim Schlachtschwert bzw. Dreikaiserschild geht es mit. Habe auch schon in der Datenbank...
Neues Item mit M. Stein nicht uppbar
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Eben hab ich selbst gemachte Schilder eingefügt. Habe ihnen eine refine_vnum gegeben, damit man sie höher uppen kann. Habe ihnen die gleiche refine_vnum gegeben wie bei einem Schlachtschwert oder Dreikaiserschild. Nun wollte ich schauen ob es geht. Wenn man es auf den Schmied zieht funktioniert es. Aber wenn man eine Segenschriftrolle bzw. ein M. Stein draufzieht, geht es eben nicht. Aber beim Schlachtschwert bzw. Dreikaiserschild geht es mit.:awesome: Habe auch schon in der...
SS zu SIRI Uppbar machen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leude. Könnte mir jemand weiter Helfen, wie ich ein Schlachtschwert+9 zu einem Siriusschwert+0 uppbar mache? Habe die Serverfiles von Profizocker V_1. Kann mir pls einer Helfen? Danke ^^

All times are GMT +1. The time now is 16:22.