Servus Leute
Wir sucheneinen zuverlässigen technicker für unseren server bei interesse einfach melden in skype unter solid194 oder im ts 78.111.69.251
und an GA CreeD wenden oder an die SA´s Designer sind auch herzlich eingeladen vorbeizuschauen
TECHNICKER GESUCHT !!? 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Techniker Gesucht
Suche zwei Techniker für mein metin2 root Server er sollte sich gut auskennen mit
-mobs einfügen (Serverside & Clientside)
-metins einfügen (Serverside & Clientside)
-maps einfügen (Serverside & Clientside)
-quests -einfügen ( am besten auch mit schreiben )
-waffen einfügen (Serverside & Clientside)
-rüstungen einfügen (Serverside & Clientside)
Technicker gesucht! 01/24/2012 - Metin2 - 1 Replies Hey meine Lieben,
Ich suche einen Technicker für meinen Metin2 Pserver.
Root ist schon da. Es fehlen noch die Files und die DB.
Der Root hat 16 GB Ram und Traffic Flat.
Wer interesse hat mir eine PN schicken er bekommt dann meine Skype addy.
- LiiKes ;)
Technicker gesucht 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wir Suchen einen techniker der weist wie man appi pully usw fixxt und
vll wie man serevr auf root über schreibt wissen wir selber wie man überschreibt aber were gut wen man es weis MFG Tobias
Technicker gesucht 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Leute wie der Titel schon sagt wir also meine kollegen und ich die einen server machen einen richtig hammer geilen also nicht irgend so einen 0815 kack server. Und wir wollen die Festplatte per hamachi perfekt machen und die dann bei unserm gemieteten Root hochladen. Wir haben einen guten designer Ich bin hier der Technicker und da es viel arbeit is da wir uns viel vor genommen haben für unseren server suche ich 1-2 Technicker die mir helfen würden wenn der server dann auf is auf...