kennt jemand nen pickupbot der auf metin35 funktioniert(de exe/multiserver client)?weil dass ewige yang aufheben auf dauer nervig wird
es nervt dich, loot in einem mmo aufzuheben?
auch nicht schlecht! vielleicht solltest du mal ernsthaft über einen wechsel zu einem anderen genre nachdenken!
der funktioniert zwar aber ist nicht das was ich suche.ich suche einen der so schnell pickt wie der von hiddne von xwaffeleisen oder der im multihack 4.5 von gex
der funktioniert zwar aber ist nicht das was ich suche.ich suche einen der so schnell pickt wie der von hiddne von xwaffeleisen oder der im multihack 4.5 von gex
dann teste halt mal ein paar hacks durch und lass es nicht die anderen für dich machen
Pickupbot - WO? 07/24/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo ;)
Wo kann nich ab besten Pickupbot hinstellen, der sich nicht bewegen muss?
Levelwiese? Oder OTM? Oder wo meint ihr? ;)
PickupBot 06/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Erster Pickupbot hoffe das er keine Faxen macht oder ähnliches.
Naja ihr könnt ihn ja mal testen und dann sagen was ihr davon haltet
Pickup Bot.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
PickupBot 02/28/2010 - Metin2 - 5 Replies hey guys
i dont speak german :P
can u explain how to use pick up bot
i open the programm!
then? :P
PickupBot 11/08/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Ja hier ist mein PickupBot (100% clean)
How:
Programm starten (Metin muss bereits geöffnet sein)
Los gehts
Beenden: Rechtsklick -> "exit" auf das Symbol in der Taskleiste