Quote:
Originally Posted by gallexme
ich machs dir per tv pn me
|
Sorry, aber deine Sig. ist ja mal Grässlich o__O
Sag ich da nur xD
Und zu Newyayaya.....(?)
Ich würds dir auch machen (Team Viewer)
Aber ich glaub nicht das du es erstmal selber gründlich versucht hast
Sonst würd ich dir helfen