Guck im Thread oder frag irgendwelche Teamler vom Server.
Aussenstehende können dir dabei wenig helfen, denn das einzige was du abkriegen wirst ist Flame.
Ein freund hat mit Teamlern geredet. Da sie so stark gehated werden von den kleinen Kiddys denken sie darüber nach den Server nicht zu starten und vielleicht in einigen Wochen oder Monaten erst. Das finde ich sehr schade und rausgeschmissenes Geld, da sie ja den Root Server sowieso für diesen Monat bezahlt haben müssten und ihre Arbeit unnötig wurde und verschwendet. Das Forum etc. wurde geschlossen, da dort nur verarscht und Fremdwerbung betrieben wurde, wie Server in 1H on oder so.
Ein freund hat mit Teamlern geredet. Da sie so stark gehated werden von den kleinen Kiddys denken sie darüber nach den Server nicht zu starten und vielleicht in einigen Wochen oder Monaten erst. Das finde ich sehr schade und rausgeschmissenes Geld, da sie ja den Root Server sowieso für diesen Monat bezahlt haben müssten und ihre Arbeit unnötig wurde und verschwendet. Das Forum etc. wurde geschlossen, da dort nur verarscht und Fremdwerbung betrieben wurde, wie Server in 1H on oder so.
naja schon ziemlich schlecht es hieß "ist egal ob nur 2 spieler on sind wir ziehen das durch" ...
Wir haben vorerst die Homepage & das Forum geclosed weil dort nur Fremdwerbung gemacht wurde. Die Vorstellung wurde geclosed wegen zuviel geflame.
Aktuell sind wir am überlegen, ob es sich lohnt den Server noch online zu bringen weil wir von allen Seiten gehatet werden.
Quote:
Originally Posted by ValeriusArts
Es geht ja aber nichtnur darum das er Tot gehated wird. Ich wäre nach Start sowieso nichtmehr dabei, da ich privat Probleme habe zurzeit die mir wichtiger sind und Sonii will das so nicht online machen.
Ich denke er wird evtl. einen neuen Namen raussuchen und so starten falls er noch vor hat zu starten, andernfalls wird der Server in 2-3 Monaten on kommen, sobald ich bei mir alles wieder in Griff bekommen habe.
Leider war das alles irgendwie zu erahnen, die ganzen Verzögerungen durch die "Bugs", dann das unprofessionelle Verhalten der Teamler wodurch viele Spieler abgesprungen sind etc. Trotzdem finde ich es jetzt wirklich schade, dass der Server nicht startet, wegen solchen lächerlichen Begründungen wie zu viel "geflame" und "gehate", denn das Konzept war echt richtig Gut und einige Spieler wären trotz den ganzen Umständen trotzdem noch am Start gewesen ...
[ROOT] Invictus2 - Join us 11/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 106 Replies http://img687.imageshack.us/img687/3867/logosob.pn g
Hallo liebe Community,
ich möchte euch den neuen Server Invictus2 vorstellen.
Wir haben lange Zeit an diesem
Server gearbeitet und nun ist es soweit.
Bei Invictus2 handelt es sich um einen Middlerate Server
bei dem man alles Ingame erreichen kann.