Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] 34k game einfügen

Discussion on [HELP] 34k game einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HELP] 34k game einfügen

Hallo epvp kann mir einer helfen die 34k game auf daroo fiels einzufügen bitte oder mir ein tut geben :-)
rudik1234 is offline  
Old 05/14/2015, 14:56   #2

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Add mich mal in Skype: xarakelx
Drαεth is offline  
Reply

Tags
34k game, help !, metin2, pserer problem

Similar Threads Similar Threads
Game Rev-34083 einfügen
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte in meinen Server die Game Rev. 34083 einbauen. Ich wollte fragen auf was ich alles achten muss beim Einfügen. Brauche ich noch mehr sachen als nur die Game? Muss ich irgendwie den Pong anpassen? Gibt es eine anleitung? Danke im Vorraus!
Neue Game einfügen
04/09/2014 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Zusammen, Ich benutze die Invoice v2 Serverfiles als Grundlage mit der Game r2089m. Das Problem ist hierbei funktioniert die Hochzeit nicht... Ich habe hier in epvpers gestöbert und die einzige Lösung scheint eine neue Game zu sein. Das Problem ist, ich habe noch nie eine neue eingefügt und habe deshalb wahrscheinlich einfach einen blöden Fehler gemacht, ich finde aber nicht heraus welchen. Naja jetzt zu der etwas genaueren Beschreibung: Ich möchte die Game r40250 einfügen. In meinen...
ItemShop in Game einfügen?[HELP]
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp :)) wie füge ich ein Item-Shop im Game über den Clienten ein ? oder wo auch immer ? :) Danke schon mal ihr bekommt ein fettes Thaaaanks <3:handsdown:
Game datein einfügen?
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab jetzt den 2010 Sf von Daroo installiert aber ich möchte den Game datein von kriege203 benutzen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/937090-release-2010er-gamefile-leve lpacket-v4.html kann einer mir sagen wo ich es in Filezilla einfügen muss und was ich dann beim VirtualBox machen soll. MGf
Wie GAME Datei einfügen ?
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Kann mir jemand pls so leicht wie möglich erklären wie ich diese GAME DATEI http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/937090-release-2010er-gamefile-leve lpacket-v4.html In meinen Server einfüge. Euer Schlafhut

All times are GMT +1. The time now is 22:44.