Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie erstele ich meinen eigenen Pserver

Discussion on wie erstele ich meinen eigenen Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
wie erstele ich meinen eigenen Pserver

Hey leute mal nur so ne frage wie kann ich mir einen eigenen Pserver zulegen wenn mir jemand das genauer sagen könnte wäre das sehr nett


Ps:Mein freund hatt mit metin2(original version)paar probleme autopatch geht nicht dachte einer von euch kann mir/ihm weiterhelfen er heist gagabubu123 ^^ typisch seine namen



LG SIegfried 10
Siegfried 10 is offline  
Old 11/10/2009, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
ha lustig hab mir selbst geantwortet lol
Siegfried 10 is offline  
Old 11/10/2009, 20:51   #3
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
-> such nach tutorials dies hier in massen gibt, oder auf youtube gibts auch gute tuts! aber mache deshalb bitte keinen thread auf und doppelpost ist auch verboten!
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie komm ich in meinen eigenen p serv rein
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab da mal ne Frage ... wie machst man das dass man in seinen eigenen p serv reikommt ? ...
Deutsche exe für meinen eigenen server (M2Loader)
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie starte ich Meinen server mit der deutschen exe also ich habe die Ip 192.168.5.100 verwendet aber wie mache ich jetzt die einstellungen ?
Hab Problem mit meinen eigenen server
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie gesagt hab ein problem mit meinen eigenen server unzwar wen ich mit im freesbd einlogge und .-start mach komt mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory Can not get public ip adress mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename...
Wie mach ich meinen eigenen server
02/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey ho nen kumpel hat mir erzählt das er nen eigenen wow server machen kann und dann so nen game master status drauf hat also wollt ich ma fragen wie ich das anstell :D weiss ned obs schon irgendwo hier steht... habs jedenfalls ned gefunden :(



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.