hmm... mus einer sein ohne irgendetwas oder? wen ja, muss ich mir das nochmal downloaden oder? <.< denn ich hab nur einen mit multiclient, und da gehts nit (acuh wenn ich die hong-kongs wieder reinpacke) dan kommt immer server kann nicht verbunden werden (langsamm weis ich wie dat aussieht