Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Python]item boni auslesen und mit liste vergleichen

Discussion on [Python]item boni auslesen und mit liste vergleichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

6thHokage's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 234
[Python]item boni auslesen und mit liste vergleichen

hallo ich habe folgendes Problem ich möchte für ein kleines Script das ich grade schreibe die Boni von einem Item auslesen und diese dann mit einer vorgefertigten liste (maximale Boni) vergleichen

das auslesen klappt auch soweit schon ganz gut
hierfür nutze ich "player.GetItemAttribute" was auch sehr gut geht nur leider klappt das vergleichen nicht so wie ich das will

es währe cool wenn ihr mir helfen könntet ich bin nicht so der pro was das angeht aber ich versuche zu lernen

alles was ich eigentlich brauche ist ne verschachtelte liste und ne schleife die den Boni mit der liste vergleich
die liste kann auch anders aufgebaut sein allerdings sollte sie 2 werte pro Eintrag enthalten (Boni Vnum + Boni wert)

Greetz 6th
6thHokage is offline  
Old 05/10/2015, 11:12   #2

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 13:09   #3

6thHokage's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 234
thx ich denke damit sollte ich ein gutes stück weiter kommen :-)
6thHokage is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Python] Itemliste auslesen
12/23/2014 - Metin2 - 3 Replies
Heyho Community! Ich arbeite gerade an einem Shop-Bot. Da man Vorlagen speichern können soll, sprich am Ende nur noch durch einen Klick den Shop direkt geöffnet haben soll, habe ich ein Fenster, mit welchem man items der aktuellen Vorlage hinzufügen kann. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich alle verfügbaren items via python auslesen soll. Die Überprüfung, ob man die items am Ende wirklich verkaufen kann kriege ich schon hin. Aber erst einmal alle vorhandenen items auszulesen...
[Python]Urllib .txt auslesen
05/16/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich von einem Webspace gerne verschiedene Strings auslesen dann hab ich es zunächst mit einer normalen txt datei auf meinem pc probiert kein problem. Nur wenn ich das jetzt von dem Webspace auslesen kommt ein Error. Script: available = urllib.urlopen(url) availableList = available.read() availableFilter = str(availableList).replace("\n", "") availablePlayer = str(availableFilter).split(",") for i in...
ComboBox auslesen & vergleichen?!
10/24/2011 - AutoIt - 8 Replies
Hey E*pvpers. Da ich vor etwas längerer Zeit auch mal paar Sachen mit AutoIt gemacht habe, wollte ich es jetzt auch mal wieder probieren. Geht darum, dass ich League of Legends spiele, und ne simple ComboBox habe, mit allen Champions. Jetzt wähl ich einen aus, drücke nen Button und der soll mir ne Internetseite ausgeben mit einem Guide. Link hab ich alles drin etc. Für den Teil dürfte eig folgender Quelltext relevant sein: $Guidesuche = GUICtrlCreateButton("Guidesuche", 160,...
Java: Arrays auslesen, speichern und vergleichen?!
09/30/2011 - General Coding - 22 Replies
Hey E*pvpers. Ich besuche seid Anfang dieses Schuljahres jetzt den InfoLk. Wir programmieren und werden auch weiterhin vorerst, in Java programmieren und benutzen den Compiler BlueJ wobei das ja eher nebensächlich ist. Nun zu meinem Problem. Wir sind angefangen an einem Projekt "Schule" zu arbeiten.
Boni ID auslesen?
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte fragen wie ich die Boni ID' s von P-Servern auslesen kann, wenn die sie geändert haben? Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke!

All times are GMT +1. The time now is 20:03.