Ich habe etwas an der Bioquest in Filezila ohne Backup geändert und nun ist die Bioquest fail. Könnte ich irgendwie die Quest auf den vorherigen Zustand zurücksetzten lassen?
Hilfe mit FileZilla 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute wie schon die Überschrift sagt hab ich ein Problem mit FileZilla !!!
Ich kann mich nicht verbinden aber ich mache alles richtig.
Also ich gehe auf Bearbeiten dan auf Einstellungen dan bei Zeitüberschreitung 999 ein dan auf OK dan bei Server meine Hamachi IP mit .100 am schluss bei Benutzername: root bei passwort: das passwort von Virtual PC (habe das passwort bei virtual PC geändert aber es geht mit den geänderten passwort nicht und mit den alten passwort nicht ) bei Port: 22...
Hilfe pls Filezilla 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi
habe mir einen root gemacht und soweit eingerichtet nun will ich die sf mit filezilla hochladen aber ich kann die net hochladen da kommt immer
/home/installer.sh: open for write: no such file or directory
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen:confused::confused::confused::confu sed:
woran kann das liegen ????????
bitte helft
mfg deutschrock
[HILFE]FileZilla 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe ein Problem mit FileZilla immer wenn ich mit FileZilla verbinden will kommt folgendeshttp://img357.imageshack.us/img357/2606/l ala2f.jpg
Meine Einstellungen sind:
http://img16.imageshack.us/img16/4783/lalark.jpg
ich habe ka wie ich das wegbekomme
MFG
mascerude
HILFE FileZilla -.- 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies wenn ich mich einloggen will dann steht da das :
Status: Verbinde mit 5.91.166.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Befehl: Pass: ******
Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Longju3 brauch dringend Hilfe (Fertigkeiten zurücksetzten aber wie) 02/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp community
ich hab ein dickes Problem !!
ICh bin lvl28 und will die fertigkeiten zurück setzen hab bei der alten Frau probiert aber dort hab ich anstadt meiner fertigkeiten meinen status zurückgesetzt für 150k oder so :rtfm: -.- kann mir jemand helfen wo ich klicken muss um die FERTIGKEITEN zurück zu setzten ????
Ich geb euch auch was coooooles =) :mofo: (ein thx )