I need some protections for my private server, like SQL Injection protection;DDos Protection and others.
I'm a newbie when it's about protecting the client+server+website, so I'm here looking for someone who could do it for me, we can discuss prices, if you could do some work for free too it would be great.
Many websites in metin2 are not vulnerable for SQLi. But you can test it yourself wether a website is vulnerable or not.
Just look for Kali Linux. There are many tools in it with which you can test if your website is safe.
But if you want I can test it when your website is online.
Minecraft protections 02/22/2014 - Minecraft - 0 Replies Hallo
ich habe mal eine Frage :
ich möchte z.B. ein Hotellzimmer protecten das 5x5 ist aber nur 3 hoch
die die das simmer dann kaufen sollen aber auch ihre sachen usw. dareinstellen können und wen sie möchten für ich sag mal 7 tage (bzw. solange wie sie es mieten ) die tür ,,abschließen,, können
MFG
manu
Lua protections disabler 07/07/2011 - World of Warcraft - 0 Replies Hi,
I want to ask if is possible to remove the protection of wow for run protected lua code, like a macro or this script for example:
/script MoveForwardStart()
Thanks in advance!
[Protections][no WL]Carbon_Crafter [stadt] [24/7] 06/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies http://img12.imageshack.us/img12/3481/carboncrafte r.jpg
Hallo liebe Community,
Seit ein paar Wochen steht unsere Minecraft Server!
Zudem haben wir noch einen Teamspeak 3 Server welcher das reden und arbeiten einfacher werden lässt!
Um nicht lange hin und her zureden was euch alles erwartet, hier nun nur eine kleine list!
Bei weiteren anregungen schaut euch unsere bilder an und kommt auf den server um noch viele spannende geheimnisse zu erfahren und zu lüften!
Jeder neue bekommt eine...
[no WL ] [ Protections ]Carbon_Crafter [stadt ] 05/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Guten Abend e*pvp
Heute zeigen wir euch einmal unseren kleinen aber feinen Minecraft Server ,
Carbon_Crafter
Er leuft 24/7 und leuft mit Bukkit.
Imomend haben wir leider nur 10 Slots frei , das kann aber noch geändert werden .
Bei uns lebt ihr friedlich und hilfsbereit in einer kleinen aber feinen Stadt .