Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemtoggle im Gürtel

Discussion on Itemtoggle im Gürtel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Itemtoggle im Gürtel

Hallo, ich möchte den Itemtoggle im Gürtel zum laufen bringen komme aber iwie nicht weiter.
Ziel ist es Elixier der Sonne etc. vollständig in den Gürtel zu implementieren.
Bisher habe ich einige Änderungen im Source Code (game) vorgenommen, damit die Tränke überhaupt in den Gürtel gezogen werden können.
Wenn man den Trank anklickt/"ausrüstet" wird links oben auch das Symbol des Trankes angezeigt und sogesehen ist das ganze funktionsfähig.

Leider toggelt der Trank aber nicht im Gürtel und wenn man mehrere Elixiere im Gürtel hat ist nicht erkennbar welcher gerade ausgerüstet ist.
Außerdem wird die Anzahl der Elixiere (immer 1 da nicht stackbar) angezeigt was auch nicht gewünscht ist.

Ich muss vermutlich einige Änderungen im Client vornehmen, kenne mich da aber nicht wirklich aus und finde den Ansatz nicht.

Wäre cool wenn mir da mal jemand helfen könnte...
A$AP amphe is offline  
Old 05/08/2015, 11:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Hat da niemand eine Idee?
A$AP amphe is offline  
Old 05/18/2015, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
push
A$AP amphe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DSA+Gürtel?
04/02/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, was ist eurere Meinung? Gehört Drachensteinalchemie und das Gürtelsystem in ein Privat Server?
[Selling] 3x KS1 Gürtel WD auf Cheiron
02/14/2014 - Rappelz Trading - 1 Replies
HI, wie schon im Titel steht verkaufe ich 3 KS1 Gürtel WD's auf Cheiron. Alle 3 sind 90+10. Preis pro WD 80 Euro Bei interesse einfach eine PM an mich. Danke
Gucci Gürtel
09/30/2013 - Off Topic - 6 Replies
Topic, suche diesen Grütel im Internet finde ich ihn nur gebraucht, und mit über 30-40 Geboten & einen Guccistore habe ich nicht in meiner Nähe: Auch im OnlineShop von Gucci finde ich ihn nicht .. http://i.epvpimg.com/cgnYb.jpg
Getragene-Gürtel - Tut-Bot
01/29/2010 - GW Bots - 0 Replies
Abend Pvpers, Ich bin gerade dabei einen Bot fürs Proph Tut zu schreiben. Wer jetzt denkt, dass bringt doch nichts, hat sich geirrt. Mein Bot farmt nähmlich die "Getragenen-Gürtel" wecher Nicholas sammelt. Somit lässt sich damit viel Geld (für Tut) verdienen. Allerdings gibt es noch 1 Problem, und zwar macht er erfolgreich einen Run, kommt dann in der Stadt an und läuft nur noch im Kreis. Mein Code: Thx für die hilfe im Vorraus Ich werde (wenn das Problem gelöst ist)...
Gürtel editieren?
03/08/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Kann man auch Gürtel editieren? ... ich will z.B. einen Gürtel so verändern, dass er nicht mehr sichtbar ist? -------- i want to edit some waists so that there invisible can some help me? ^^ würde mich über antworten freuen



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.