Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem alle Ring Effekte sind Weiß...

Discussion on Problem alle Ring Effekte sind Weiß... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

timiich12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Problem alle Ring Effekte sind Weiß...

Mahlzeit,
Ich habe ein Problem mit meinen Halbmondring etc das die effect weiß sind
hier ein screen von den Dateien & den Sachen die man in die root einfügen muss:
Game.py
Playersettingsmodule.py
screen effects
timiich12 is offline  
Old 05/06/2015, 13:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
schau bei den .mse dateien ob alle bildateien im richtigen pfad bzw. überhaupt vorhanden sind
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ring Effekte Fehler
07/01/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Epvper, Ich wollte euch um Rat fragen , ich habe die Ring effekte genau eingefügt und es mehr mals versucht beim Daroo Client doch wenn ich dann die Starter exe starte zeigt der fehler ein, Freund hat es auch versucht ging trotzdem nicht falls sich einer auskennt , soll/kann er mich in Skype adden: rambo17cenk Wie ich es getestet hab vom Therad: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1679274-how-new-effect-xcpx-grren -purple-pots.html
[Hilfe]Ring Effekte Problem doppel Effekt
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp ich habe ein Problem undzwar seitdem ich die Game 34083 habe tritt ein Problem bei den Ring Effekten auf. Screen http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/010515105 78dp2ewutyh.jpg Unten der Effekt der beim Kopf erscheint wird von der Game gesendet ich habe kp warum bitte um Hilfe PS: Egal welche 34083 Game ich drinne habe immer das Gleiche Danke im Voraus
Ring Effekte Problem
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei, wenn ich die Ringe benutze kommen keine Effekte (Type 16), jedoch wenn ich die Ringe auf Type 18 stelle kommen die Effekte. An was kann das liegen?
Ring Effekte gesucht
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halli Hallo, ich suche die Effekte für die Ringe. Leider ist mein Inet langsamer als ein Stein und daher hoffe das einer von euch so nett ist und sie für mich hochlädt. Bitte nicht bei Uploaded.to ^^ Lg. ZuRi

All times are GMT +1. The time now is 19:14.