Also ich will mit meinem Bro grade auf unserem Hamachi Server spieln.. Hat immer geklappt auf einmal steht da das er Unerreichbar ist Deshalb kann ich mich auch nich verbinden
Ohwww.. ich kenne dieses doofe probleme ..
Bei mir ging es wieder nachdem ich hamachi neu installiert habe
Versuch es mal damit ^^ vielleicht funktioniert es ja
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Liebe Com,
ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?
Epic Flugmount - unerreichbar? 11/05/2007 - World of Warcraft - 20 Replies Hi! Ich spiele einen lvl 70 Orc Schamanen , der auf Verstärkung geskillt ist. Nun will ich mir mein Epic Flugmount holen, aber der Kosten von 5200g scheinen unerreichbar für mich. Durchs Raiden & Raidvorbereitungen geht regelmäßig einiges an Gold flöten, so dass ich nun auf ~ 500g festsitze. Sämtliche Farmspots sind eher Schamanen-Ungeeignet, Bsp ist da das Ele-Plateau, Alle Ranged Class klauen einem die Mobs vor der Nase weg.
Kennt wer gute Farmspots für mich, wo ich mich eventuell...