Suche jemanden der mir den Server[Local] über Teamviewer erstellt. 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo da ich es nun zum 23en mal(ungelogen) nicht hinkriege,
wollte ich fragen ob jemand(Mit TS wenn möglich) mir den Localen server erstellen könnte.
wäre euch sehr dankbar.
Würde als gegenleistung morgen eine 10€Paysafecard geben.
mfg. joker
Suche hilfe über teamviewer 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HI
Ich möchte ein DynDns server auf machen und habe den router schon eingestellt und muss nur noch den server instalieren jetz kommt mein problem ich brauche hilfe bei der instalation habe skype und Teamviewer ist wirklich dringend wäre echt nett wen einer helfen könnte würde auch ein THX bekommen
MFG: Master188
suche einen der mir über teamviewer hilft 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hab schon oft gegoogelt, viele schreiben wie es geht einen npc erstellen und was sie vkn aber leider vkn die bei mir ncichts
thx im vooraus
suche jemand der mir pserver über teamviewer erstellt gebe belohnung 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com, ich wollte fragen ob mir jemand per teamviewer helft pserver zu erstellen weil iwie hab ich probleme mit fterm.... schreibt mir einfach ne pn wenn ihr mir helfen wollt :)
hier die belohnung:
ihr 1thx von mir und werdet auf meinen server