Guten Tag,
Ich habe das Problem das bei mir
Ä Ö Ü in der DB anders angezeigt werden und möchte Sie ersetzen gibt es
ein befehl wo ich dann z.b. Ä=! ändern kann?
Mysql befehl 06/02/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies hallo commmm brauche einen mysql befehl um accounts zu checken die keine chars haben
also praktisch lehre accounts gibts das ?
mfg
[S] Mysql Befehl! 04/14/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community,
Ich möchte gerne meine 3 Tausend löschen aber das nicht per Hand sondern per befehl.
Wie so einer.
DELETE FROM item WHERE vnum = 72726
Aber dies für die Account Tabelle und für die Player Tabelle
Also ich weiß nur das man so anfängt.
''DELETE FROM''
Aber mehr weiß ich nicht.
MySQL Befehl? 11/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallu,
kennt jemand einen MySQL Befehl, den man für die Mob Proto anwenden kann?
Würde gerne einige Spalten dort updaten, sprich, erweitern, mit Nullen, weil ich alle diese Mobs, auch die auf Map2 etc., an Level 100 angleichen möchte und von Hand dauert das echt lange >.<
Kennt jemand nen Befehl dafür?
MySQL passwort befehl 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute.
Ich habe vorhin mein Passwort für MySQL in der Datenbank geändert.
Ich habe wohl einen Fehler gemacht und das neue Passwort geht jetzt nicht.
Kann ich villeicht per VirtualBox einen neuen User erstellen . Oder das passwort ändern oder kann ich für die 1678 Megafiles einen anderen user verwenden ?
Danke schonmal
mfg. Drastisa
mysql befehl 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi,ich suche 3 mysql befehle für navicat in der query tabelle für die exp yang und item drop
und wo genau ich die eingeben muss iwo in der player is das egal? oder in der mobproto?
und ich kann iwie die npcs nimmer anklicken nur noch die shops woran liegt das? währe nett wenn mir jemand hilft