Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql Befehl?

Discussion on Mysql Befehl? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

[Medium]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mysql Befehl?

Guten Tag,
Ich habe das Problem das bei mir
Ä Ö Ü in der DB anders angezeigt werden und möchte Sie ersetzen gibt es
ein befehl wo ich dann z.b. Ä=! ändern kann?

thx im voraus
[Medium] is offline  
Old 05/05/2015, 12:21   #2

ArgonQQ's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 107
Google bietet hierzu direkt gleich einen guten Beitrag:

LG Argon
ArgonQQ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 12:34   #3

[Medium]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Danke
#Close
[Medium] is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mysql befehl
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo commmm brauche einen mysql befehl um accounts zu checken die keine chars haben also praktisch lehre accounts gibts das ? mfg
[S] Mysql Befehl!
04/14/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, Ich möchte gerne meine 3 Tausend löschen aber das nicht per Hand sondern per befehl. Wie so einer. DELETE FROM item WHERE vnum = 72726 Aber dies für die Account Tabelle und für die Player Tabelle Also ich weiß nur das man so anfängt. ''DELETE FROM'' Aber mehr weiß ich nicht.
MySQL Befehl?
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallu, kennt jemand einen MySQL Befehl, den man für die Mob Proto anwenden kann? Würde gerne einige Spalten dort updaten, sprich, erweitern, mit Nullen, weil ich alle diese Mobs, auch die auf Map2 etc., an Level 100 angleichen möchte und von Hand dauert das echt lange >.< Kennt jemand nen Befehl dafür?
MySQL passwort befehl
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute. Ich habe vorhin mein Passwort für MySQL in der Datenbank geändert. Ich habe wohl einen Fehler gemacht und das neue Passwort geht jetzt nicht. Kann ich villeicht per VirtualBox einen neuen User erstellen . Oder das passwort ändern oder kann ich für die 1678 Megafiles einen anderen user verwenden ? Danke schonmal mfg. Drastisa
mysql befehl
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi,ich suche 3 mysql befehle für navicat in der query tabelle für die exp yang und item drop und wo genau ich die eingeben muss iwo in der player is das egal? oder in der mobproto? und ich kann iwie die npcs nimmer anklicken nur noch die shops woran liegt das? währe nett wenn mir jemand hilft

All times are GMT +1. The time now is 23:38.