Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 auf vServer

Discussion on Metin2 auf vServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 auf vServer

Servus,

habe zugriff auf ein größeres servercluster und wollte mir soeben eine virtuelle machine mit windows7 aufsetzen, um in dieser metin2fenster zum verkaufen von items zu öffnen.

soweit installiert, dass alles fertig war, aber danach kam ein Fehler

Nachfolgend habe ich gegoogled, dort wird mir gesagt, dass der Grafikspeicher nicht ausreichen solle, wie man meiner einstellung der machine hingegen entnehmen kann, gibt es genug grafikspeicher:

für ein metin2 fenster gilt als 'empholene mindestvorraussetzung' 64MB.

Habe auch schon versucht die Kompatibilität zu verändern, ohne nutzen. leider ohne erfolg.

kennt ihr noch weitere möglichkeiten, die ich ausprobieren kann?

kann man grafikspeicher mithilfe vom ram initiieren oder ähnliches?

liebe grüße
insane camora is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Link11 Vserver oder DDoS protected Vserver
02/27/2015 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
Hallo, da ich sehr oft unter DDoS stehe, möchte ich einen sehr sicheren Vserver. Wenn ihr etwas habt meldet euch.
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:

All times are GMT +1. The time now is 04:33.