Mahlzeit.. bei mir klappt das packen der item_proto nicht aber das entpacken.. bin langsam mit meinem Latein am Ende und wollte gerne das mir jemand falls er so nett ist einfach nur diese item_proto packt..
Nein er klappt nicht.. egal ob ich die item_proto.xml direkt auf den FileArchiver_proto ziehe oder ob ich den write_item_proto auf den FileArchiver_proto ziehe der packt mir diese nicht wieder..
Habs nun nochmal getestet und zwar entpackt der die Problemlos aber sobald ich eine Zahl darin veränder wird diese nicht mehr gepackt.. entpack ich die und lasse diese unbearbeitet kann ich die auch wieder packen..
Item_proto / mob_proto packen und entpacken ... wie? (Programmieren!) 04/24/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich möchte als kleine Übung für mich ein Tool basteln mit dem ich die mob_proto und item_proto packen / entpacken kann. Leider hab ich keine Ahnung wie genau die gepackt werden etc.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?^^
item_proto packen / entpacken 40k Files Clientside 12/06/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Bekomme die item_proto nicht entpackt. (Clientside)
Hab schon aus der SuFu so viele Entpacker getestet aber nichts klappt hier.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Mfg
Kevin
[How To]item_proto im Locale Ordner Entpacken/packen 06/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hallo Liebe Com ich habe heute nen bisschen rum getüfftelt und habe mal nen V TuT Gemacht wie man die item_proto in dem Locale ordner entpackt und wieder packt ist ja eig. ganz simpel und einfach aber manche wissens trozdem nicht
Hier Mal Das Video Dazu =D Klick !
Den Extractor findet man hier im forum aber ich kann ihn ja mal als anhang dabei Klatschen =D
Wem Es Geholfen hat Unten ist der Thx Button =D
mfg
Hundekiller