was sagt ihr dazu?
Bin jetzt seit 2 tagen aktiv am board und was sehe ich Metin2 bzw GF kann einfach keine kritik anehmen Wen man kuckt bei
Lob und Kritik zum Spiel man sieht NUR kritiks aus vill 1 mal lob was alt ist...
und wen man genau schaut fast jedes Thema mit kritik is closed ganz erlich ?
könnt ihr nicht mal 1 mal so ein thread offen lassen das alle spieler diskutieren und nicht gleich beim 2 beitrag closen?
ich wette max 5 beiträge und das hier is closed sooo meine 2 kritik
metin2 is SCHEISE geworde der ganze spiel spaß is weg 1 ohne is is man ein nix 2. GF macht einfach nix für das game nur itemshop erweitern ohh wow noch mehr zahlen anstaht für is was zu tuhen würde ich mal zin grotte raus bringen die sollte ja 2008 raus kommen und bald is 2010
ahh jaaa 12 jährige kinder haben eigen metin2 server offen paar sind auch 16 naja egal die haben eine server offen haben ihn mit den 80 waffen und den +5 steine + zingrotte und die beheben mehr bugs wie ihr
und ihr arbeitet an der zin 2 jahre? bahhh das ich nicht lache GF will nur geld geld geld geld mehr will sie nicht
gebe es mehr maps neue waffen vill auch mal QUEST da sie ja ab 60 enden was ich totall scheise finde ich würd die mal erweitern....
aber naja also das is meine kritik 5 beiträge und es is closed dafür verwette ich meinen acc
Edit