ich spiele schon lange und vor allem gerne metin2 und es gab schon mehrmals die Überlegung einen eigenen Server zusammenzubasteln.
erst mal so das er über hamachi läuft wenn das Konzept Interesse weckt und es sich lohnt dann soll das ganze durchaus auch auf einem Root landen.
den Server einrichten sodass es mit hamachi läuft stellt ja gar kein Problem da. mein Problem ist eher die vielen Lücken wenn es darum geht das ich etwas auf dem Server umsetzen möchte zB einen Npc einbauen oder Sachen entbuggen. klar gibt es auch youtube Videos aber eben nicht zu allem und natürlich ist es netter und effektiver wenn man jemanden mit der nötigen Erfahrung hat der einem das alles mal genau zeigt.
was suche ich?
im Prinzip jemand nettes der über Skype erreichbar ist der einem unter die Arme greift und die Erfahrung hat das Grundmetin ohne Probleme zu verändern.
einfach ein bisschen reden, probieren, entdecken und die vielen offenen fragen klären und kniffe und Tricks zeigen.
zu mir ich bin 20 Jahre alt, Mediengestalter und hoffe das sich jemand meldet und dazu Lust hat
schreib doch einfach hier oder per pn deine Skype Adresse .
liebe Grüße

dort posten. Dort werden sich dann ggf. Leute bei dir melden. Andere Anfragen sind verboten.