Aaaalso..
ich will jetz den P-server auf deutsch spielen.
Nen 2007-er ordner hab ich.
die die mc.dll,mc.txt,mc.exe,un den surakopf.exe hab ich auch.
Wie krieg ich den server jetz deutsch?
Versteh das was inner SufU rauskommt nit "-.-
du brauchst einen multiclient! das ist ein ordner mit dateien der in den 2007er ordner muss und wenn du dann die surakopf exe startest bist du mit der chinesischen exe drinne aber es ist alles auf deutsch, googel mal nach metin2 multiclient oder in der SuFu
du brauchst einen multiclient! das ist ein ordner mit dateien der in den 2007er ordner muss und wenn du dann die surakopf exe startest bist du mit der chinesischen exe drinne aber es ist alles auf deutsch, googel mal nach metin2 multiclient oder in der SuFu
das geht auch anders du must die 4 mc dateien in den ungepatchen mt2 07/08 rein machen und in die mc.txt die ip von server machen dan muss es klappen
wenn ich den multiclient suche kommt entweder der hack,ich soll i-wen in icq adden....oder der is bei rapidshare, und das is ja momentan i-wie ausgelastet.
Shice Premium "-.-
Das mit icq adden, da gehst du einfach auf icq.com/icqnummer dann den link, das ist auf rapidshare schon richtig. Hol dir einfach downloadmanager(downthemall,flashget,....)
P-server ( Deutsche exe.) 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies heyy liebe community ;)
ich suche einen sehr guten p-server mit der deutschen exe...
bitteee schickt mir regi-link und download link...
wäre voll nett ihr bekommt auch THANKS...!!