Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Viruzdev Drachensteinalchemie

Discussion on Frage zu Viruzdev Drachensteinalchemie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Question Frage zu Viruzdev Drachensteinalchemie

Ich wollte mal Fragen wie ich die Drachensteinalchemie in den Viruzdev Files/Client (1.1.0) komplett raus bekomme ohne damit irgendwas von der Drachensteinalchemie zurückbleibt?

Wer nicht weiß was ich mit Drachensteinalchemie meine siehe Bild

K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/26/2015, 01:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 234
Received Thanks: 54
Quest löschen,
Python sachen löschen,
Questlib entleeren,

So hab ich es damals raus gehauen.
#.TwoFace.# is offline  
Old 04/26/2015, 02:39   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Einfach button entfernen und "taste" zum aufrufen.
.Colossus. is offline  
Old 04/26/2015, 02:54   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by #.TwoFace.# View Post
Quest löschen,
Python sachen löschen,
Questlib entleeren,

So hab ich es damals raus gehauen.
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Einfach button entfernen und "taste" zum aufrufen.
Danke für die Antworten aber ich würde mir eher eine kleine Anleitung wünschen, was genau ich entfernen muss.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/26/2015, 03:40   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
inventorywindow.py den button entfernen
und die gebundene taste in der game.py.

"tutorial" genug?
.Colossus. is offline  
Old 04/26/2015, 13:27   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
inventorywindow.py den button entfernen
und die gebundene taste in der game.py.

"tutorial" genug?
So kann ich es ab Ändern, damit es nicht mehr aufgerufen wird aber wie entfernen ich es komplett Server/Client?
Und am besten noch, welche Zeile ich entfernen/abändern muss habe keine Ahnung
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/26/2015, 13:57   #7
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Server -- Source die ganzen Funktionen raushauen/ Item_Proto alles was mit Drachenalchie zutun hat.

Client -- Würde ich wenn ich du währe einfach nur den Button zum Aufrufen entfernen.
.Achi' is offline  
Old 04/26/2015, 21:46   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by PuNsHiiNG View Post
Server -- Source die ganzen Funktionen raushauen/ Item_Proto alles was mit Drachenalchie zutun hat.

Client -- Würde ich wenn ich du währe einfach nur den Button zum Aufrufen entfernen.
Client - Wie mache ich das genau? Wäre Zeile, wo sie drinnen ist und die Zeile, wo sie drinnen ist bzw. was ich entfernen muss.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/26/2015, 21:48   #9

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Hey K.A.K.A.S.H.I,

ich habe dich mal in Skype geaddet, dort kann ich es dir persönlich erklären.

LG Hype

-

Sollte ein Hilfesuchender auf dieses Thema stoßen:

-> locale\de\ui

Datei inventorywindow.py folgende Zeilen ausklammern:

Hype is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2015, 21:55   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Hey K.A.K.A.S.H.I,

ich habe dich mal in Skype geaddet, dort kann ich es dir persönlich erklären.

LG Hype
Habe dich angenommen.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Closed Thread

Tags
drachensteinalchemie, frage, viruzdev


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Viruzdev Drachensteinalchemie
04/24/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich wollte mal Fragen ob dass Drachensteinalchemie System in den Viruzdev Files/Client (1.1.0) komplett funktioniert? Wer nicht weiß was ich mit Drachensteinalchemie meine siehe Bild :) http://i.epvpimg.com/LimSe.png
Frage zu Viruzdev Gürtel
04/24/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal Fragen ob dass Gürtel System in den Viruzdev Files/Client (1.1.0) komplett funktioniert? Wer nicht weiß was ich mit Gürtel meine siehe Bild :) http://i.epvpimg.com/gT0Zb.png
Frage zu Viruzdev Portmap
04/22/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mal Fragen wie ich die Portmap in den Viruzdev Files/Client (1.1.0) komplett raus bekomme ohne damit irgendwas von der Portmap zurückbleibt? Wer nicht weiß was ich mit Portmap meine siehe Bild :) http://i.epvpimg.com/rvvud.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.