Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Server-Kollegen

Discussion on Suche Server-Kollegen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Suche Server-Kollegen

Hallo liebe Epvp-Community.

Ich möchte hiermit eine Suche starten, in der ich mir hoffe, einen oder auch mehr Partner zu finden der Interesse hat, an einem Server zu arbeiten.

Ich bin mir dessen bewusst, dass so etwas nur mit eng vertrauten Leuten gemacht werden sollte, jedoch waren alle, mit denen ich bisher gearbeitet habe ahnungsloser als ich.. Bei mir steht auch noch viel Freiraum nach oben jedoch ist es mit einem Partner, der weiß was er tut um ein Vielfaches einfacher.

Gut, da ich kurz davor bin, die Hoffnung aufzugeben, bin ich nicht sonderlich motiviert mir viel Mühe in diesen Text zu stecken, hoffe ich finde jemanden, in dem Fall bitte PN für Skype.

Ich danke euch im Vorraus.
bigplayer123 is offline  
Old 04/24/2015, 20:24   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,389
Potenzielle Projektpartner lassen sich mithilfe des nachfolgenden Sammelthemas ermitteln;

->

Der aktuelle Bereich ist im Übrigen ausschließlich für Anliegen in Bezug auf den offiziellen deutschen Server vorgesehen.
(close- & moverequested => )

lg
Nick is offline  
Old 04/24/2015, 21:17   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, root, server

Similar Threads Similar Threads
Suche Server und Kollegen für AIon 3.1/3.5 P Server !
12/15/2012 - Aion Private Server - 9 Replies
Guten Tag alle zusammen, wie ich oben schon erwähnt habe suche ich einen Root Server, (Sponsored) für einen Aion P-Server, dieser sollte einiges an Arbeitsspeicher mitbringen. Die Files der Core befindet sich noch am Anfang (80% spielbar). Des Weiteren sollte der (Sponsor) entweder aktive Spieler oder zumindest als ab und an in Game sein, da ich neben Beruf und Aion Server leider nur wenig Zeit habe für in Game Geschichten :-). Der Server kann sofort bespielt werden, nur die...
Privat Server mit Kollegen
08/08/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Nabend! Ich habe einige gute Ideen für einen Flyff Privat Server und würde gerne einen eigenen mit meinen Freunden eröffnen. Ich weiß dass man einen Root etc braucht aber darum geht es mir garnicht. Meine Fragen sind: 1. Braucht man um eigene Systeme zu coden "nur" C++? 2. Wie viel Wissen brauch man für 1. und woher kriege ich dies( welche bücher)? 3. Könnt ihr mir Bücher zu HTML&CSS, Javascript, PHP&MySQL, Powershell empfehlen?
Suche Kollegen !!! :D
06/01/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hi Ich such nen Kollegen für mein Team im Turnier von: Jogi012 Z8Games Mein Account Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt hier runter euren Acc-Link (oder IGN) und evtl. eure Skype Addy das wir ein kleines 1v1 machen können um dich zu testen (: Alle Regeln: So läuft es ab:
Kollegen für Anfang auf einem P-server
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin zusammen, ich suche nen Kollegen, der mit mir auf einem P-Server anfängt. Den Server habe ich schon rausgesucht. Mindestalter bitte 14 & ahnung von PvP Es ist nämlich ein Middle-Fun Server d.h. Viel PvP Meldet euch per PN Mfg
hilfe pls bei mein und kollegen server
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also wenn ich server reboote verschwinden immer der rüssi händler und der waffen händler und wenn ich die wd hole mit npc´ code gucken die immer in eine andere richtiung anstatt zum kreis weiss einer wie es dauer haft dort auf der stelle bleibt?

All times are GMT +1. The time now is 14:07.