Bevor ich hier Kritik ausübe möchte ich folgendes gesagt haben:
Ich finde es persönlich sehr Geschmacklos seinen Server Hiroshima zu nennen.
Wenn man sich ein wenig mit der Geschichte Hiroshimas auseinandergesetzt hat, sollte euch, der Serveradministration, bewusst sein, dass Hiroshima damals in der finalen Phase des zweiten Weltkriegs von den USA mit Atombomben beworfen wurde. Auch wenn Hiroshima nicht viel mehr als "weiträumige Insel" heißt, finde ich es unpassend einem Privat Server eines MMORPGs den Namen Hiroshima zu geben. Mir persönlich kommt der Server nun eher wie ein Troll vor, welcher sich über die damaligen Ereignisse lustig macht. Damit verknüpfe ich und wahrscheinlich der Großteil der Community keinen guten M2-Privat Server.
Nun zum Rest eures Servers.
Als ich mir das erste DEV-Preview angesehen habe musste ich direkt Schmunzeln.
Scheinbar wird bei euch ein neues GM-Symbol, welches meiner Meinung nach nicht sehr gut lesbar ist (?), als ein Feature angesehen. Im Rest des Videos werden einige Public Dinge ( gezeigt die meiner Meinung nach nicht sehenswert sind.
Zu den "einzigartigen" Features:
- Levelup Effekt von UG2/3 (?)
-
- Teleporter (?!)
-

-

- Dragonballs (Yasumari (?) Serverfiles)
-
Versucht das nächste mal mit eigenen Sachen zu beeindrucken und nicht mit Dingen die schon jeder gesehen hat.
Auch wenn meiner Meinung nach ein Preview noch nicht gelohnt hätte wünsche ich euch viel Glück bei der weiteren Entwicklung eures Servers.
Regards,
Leyrox