SUCHE jemanden der mir hamchi pserver macht 02/02/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies ya die überschrift sagt alles ich habs eigentlich schon aber irgentwie können meine freunde ned drauf nur da brauch ich hilfe :handsdown::handsdown:
@ mich einfahc im icq 423232537
Suche service für hamchi server!!!Pls Help 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich bekomm es einfach nciht hin das aích auf mein hamchi server spielen kann aber vil kan mir einer von euch helfenn ich würde auch thx geben pls help !!!
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Suche einen guten p server über hamchi :D 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Leute suche seid TAGEN einen P-server über Hamachi...........:rtfm:
Wer einen guten hat......
Der soll mir über pn Die netzwerke schicken
oder hir im thread posten....
[Sammelthread] Hamchi-Server suche !!! 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey liebe Com ...
Ich habe mir gedacht, Ich mach mal einen Thread auf wo reingeschrieben werden kann was für einen Server man sucht ...
Ich hab mir das so vorgestellt das die Serversuchenden rein schreiben was für einen Server sie suchen ...
... Also z.B. was der Server haben soll, wie lange er am besten on sein soll, ob leicht oder schwer, alles in den Po-Server oder Selfmade-Server, usw ...
Und darauf hin schreibt z.B. Serverbiezitzer XYZ eine private Nachricht mit den...