ich habe sogar den ungepatchten ordner von 2007 gedownloadet und da die german server eingefügt von

. Und auch bei mir ist dieses Problem alle NPC`s haben chinesische schriftzeichen als namen und sie sprechen auch nur so und das schlimmste ist dabei zum beispiel das reich wechseln da auch dies alles auf chinesischen schriftzeichen basiert habe ich schon anstatt ins blaue ins gelbe ausversehen gewechselt... dann regt da als 2. nervigsten das fertigkeits neuverteilungs buch extrem auf da man auch da nicht enau die fertigkeit wählen kann die man auch zurück setzen will ich habe dadurch n p skill zurück gesetzt ^^ das is echt *******! ^^ nun ja und auch bei seelensteine man weiß nie welche fertigkeit man gerade auf p macht und so weiter auch noch bei vielen anderen ingame aktivitäten kann dies extrem nerven!!!! Also wenn irgendwer da ne lösung hätte vll. mit nem programm wo man in den metin ordner rein tut oder so wäre das SOOOOOOOO PERFEKT!!!!!!!!!!! Also würde mich furchtbar über ne Antwort (die mir auch weier helfen könnte...^^ ) freuen!!!!
mfg Andi und natürlich auch in der interesse von ricardo23