Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Quest - Einfach!

Discussion on [SUCHE]Quest - Einfach! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[SUCHE]Quest - Einfach!

Morgen Jungens,
Ich suche eine Quest, wie sollte die Quest aussehen? Die Quest sollte so geschrieben sein wie andere Public Quests wie zbsp. (Steintausch) usw. Was ich genau meine? Das man so und so viele Sachen haben muss und es dann über einen NPC eintauschen kann für ein anderes/mehreres Item.

Die Quest solle dann so aussehen: 10 Seelensteine tauschbar gegen 1 Regenbogenstein.

Hat jemand eine? Eine ähnliche wo ich nur etwas ändern muss?
Bin ich hier falsch? Bitte verschieben! Ich bedanke mich schonmal soweit..

Krausii#
Krausii# is offline  
Old 04/17/2015, 03:17   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
->

Wie ich sehe, hast du das dafür vorgesehene angepinnte Thema bereits auffinden können. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Old 04/17/2015, 17:56   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Krausii# es wäre wirklich nett, wenn du in Zukunft die Suchfunktion nutzen und unsere Sammelthemen beachten würdest. Danke.

#closed
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Quest Funktioniert einfach nicht!
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute! Ich habe mal eine kleine Quest geschrieben, mit der man einen NPC ansprechen kann und der dann Sachen uppt. Doch leider bekomme ich immer, nach dem ich die Quests neu geladen habe, nach etwa 15 Sekunden folgene Fehlermeldung: qc in malloc(): error: allocation failed Error occured on compile Upp.quest Und hier die Quest: quest Upp begin
Quest Funktioniert einfach nicht!
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Ich habe mal eine kleine Quest geschrieben, mit der man einen NPC ansprechen kann und der dann Sachen uppt. Doch leider bekomme ich immer, nach dem ich die Quests neu geladen habe, nach etwa 15 Sekunden folgene Fehlermeldung: qc in malloc(): error: allocation failed Error occured on compile Upp.quest Und hier die Quest: quest Upp begin
Quest help EINFACH für euch
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
--------------------------------------------- -- Geldspeicherquest --------------------------------------------- quest Geldspeicher begin state start begin when 81011.use begin pc . change_money ( 50000000 ) pc.removeitem(81011, 1) end end
QUEST WILL EINFACH NET GEHN =(
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ey ich nerve wie sau aber ich bin ein komischer fall mir konnte noch keiner so richtig helfen! Meine quest wurde schon von vielen bearbeitet und was neu gemacht aber nie ging sie. sie geht jetzt immer noch nicht deshalb bitte ich euch liebe comm. gibt es jemanden der profi in sowas ist und genau weis was an meiner quest kaputt ist? habe hongkong list eingetragen und make.sh ausgeführt. make.sh zeigt auch keinen fehler an wenn er die quest liest! quest zombie_map begin state start...
[Problem] Quest will einfach nicht gehen
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, wie der Titel scho sagt, i wie will die Quest nicht gehen also frage ich ma ein paar Spezialisten. Ich will auf einem NPC mehrere Shops haben, so und hier die Quest: quest npc_shop begin state start begin when 9002.chat."Rüstungshändler" begin say_title("Helferin:") say("")

All times are GMT +1. The time now is 22:59.