Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Xampp,Homepage,Hamachi

Discussion on [Hilfe] Xampp,Homepage,Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 423
[Hilfe] Xampp,Homepage,Hamachi

hallo leute,
ich habe schon siet nen monat dieses dumme problem und bekomm das einfach nicht gelößt ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.
zum problem wenn andere leute können nicht auf meine homepage zugreifen nur ich kann es... ich benutzte xampp bei mir läuft apache und mysql ja die Leute sind in mein Hamachi netzwerk drinne nun die Frage wieso können die nicht auf meine Page zu greifen wäre nett wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt
Döner_God is offline  
Old 11/07/2009, 10:25   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 859
Mach es mit AppServ.
Damit kam ich besser kla.
.ŋight is offline  
Old 11/07/2009, 10:25   #3

Received Thanks: 12
Ja Haste Icq Wenn ja Pn Me Kann dir Helfen+

Debbi war schneller
KungfuX is offline  
Old 11/07/2009, 10:26   #4

Brot x3's Avatar

Received Thanks: 76
Ich auch ...
Brot x3 is offline  
Old 11/07/2009, 18:08   #5

Received Thanks: 423
oke ich kuckmal obs mit appserv besser geht naja würde gerne dass problem verstehen ...
Döner_God is offline  
Old 11/07/2009, 20:01   #6

Received Thanks: 324
sie müssen den port :8080 weglassen
yannick96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 18:36   #7

Received Thanks: 69
so das ist ganz einfach stat .-start gibst du zuerst /etc/rc.d/netif restart und dann .-start dan wird es gehehn wen ich geholfen hab thx please
killerjey1997 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[hilfe]Metin2 Homepage xampp [Problem]
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu zusammen Also ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also ich wollte http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserve r.html ein Forum erstellen und da steht am anfang:--> öffnet euren Webbrowser und gebt "127.0.0.1/phpmyadmin" ein. jetzt loggt ihr euch ein (standartdaten sind : Benutzer: root , Password : keins). Am besten gebt ihr "root" erstmal ein Password. Das geht , indem ihr auf "Rechte" klickt , dann...
[HILFE GESUCHT] Homepage XAMPP
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin. Ich weis nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber es gibt KEIN Tutorial, wie man eine Homepage über XAMPP erstellt bzw einen Homepagescript installiert. Ich suche nun schon 2 Stunden und bin immer nur auf Problem Threads gestoßen. Suchbegriffe wie "how to xampp metin2" "how to homepage metin2" und so weiter haben keine brauchbaren Ergebnisse gebracht. Deswegen wollt ich Fragen, ob mir jmd erklären kann, wie ich ne Homepage auf XAMPP implementieren kann.
[XAMPP HOMEPAGE] Erlaubniss?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Warning: mysql_connect() : Host 'fabis-pc' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Host 'fabis-pc' is not allowed to connect to this MySQL server <- ???? in linie 16 is nur das pw für Meiskohl :P also MySql von profizocker und en kumpel kommt auch nicht auf die siete :> was is da os ? so nun gehts bei mir aber en kumpel sieht si enet xDDD
[Hilfe] Hamachi P.Server , Homepage !
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
halle liebe e.pvp Leute . Ich brauch ne Itemshop im Homepage , für meine Hamachi P.Server . Kann mir jemand das machen , oder erkläeren wie das geht. Kann dann auch GM werden oder SGA .
Homepage , xampp
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Com , seit einigen Tagen startet mein xampp "Apache" nicht :O Skype ist aus. Geht trz. net

All times are GMT +1. The time now is 03:04.