wollte euch mal fragen welche Hamachi-Serverfiles ihr derzeit empfehlt am besten mit link!
Also bitte ohne lykaner und halbwegsaktuell..!
danke schonmal
wollte euch mal fragen welche Hamachi-Serverfiles ihr derzeit empfehlt am besten mit link!
Dateianfragen sind verboten, zumal du auf Elitepvpers sowieso keine Serverfiles findest. Am Besten schaust du mal auf Youtube nach aktuellen Files (40k, Viruz, Daroo(?)...)
Hilfe wäre nice <3 04/16/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hjaa Moin,
wollte euch mal fragen welche Hamachi-Serverfiles ihr derzeit empfehlt am besten mit link!:)
Also bitte ohne lykaner und halbwegsaktuell..!
danke schonmal
[Suggestion] 1ne neue zahlungsart wäre nice 04/01/2014 - Suggestions & Feedback - 6 Replies Also da viele User Paypal haben und dies in der heutigen Zeit sehr oft verwendet wird in Foren oder Games wäre es doch auch praktisch e*gold mit Paypal kaufen zu können also ich würds genial finden wenn mann auch mit Paypal kaufen könnte :)
Wie findet ihr es ? soll es möglich sein mit Paypal egold kaufen zu können
oder eher nicht?
[Trading] Suche Guten Na Account (DE Xmas wäre nice :D) 06/09/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies Jo
Ich tausche hier meinen Na Acc:
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=7547 885
Chars:
Navy Seal
Spop
SAS
Swat
Omoh
Leude hat einer ne KSSN für mich wäre so nice =( 04/09/2009 - Metin2 - 3 Replies Hätte einer ne kssn number für mich ne gültige , will m2 korea playn aber die kssn sind alle vergeben help pls , wenn einer hat über pn schicken =)