Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleportsystem hilfe

Discussion on Teleportsystem hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PLiXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 132
Received Thanks: 42
hilfe

Huhu ich brauche mal bitte kurz hilfe würde gerne das Button als Teleporter Gui benutzen und zwar das hier: wie mache ich das kann mir bitte einer schnell helfen?

push
PLiXxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 Problem mit Teleportsystem
03/22/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
close
[HILFE]Teleportsystem Lite-Version
02/21/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Zusammen! Link vom Release: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/3413321-release-teleportsystem-lit e-version-gui-quest-code.html Ich habe letze woche das Teleportsystem von CryPrime eingefügt. Wenn ich nun F5 Drücke kommt die map und die Buttoms. Wenn ich auf die Buttoms drücke verändert sich der Buttom (als würde ich draufdrücken) aber ich werde nicht teleportiert. Nun wollte ich fragen, was ich falsch gemacht habe oder was ich vergessen habe. Die quest...
[FRAGE]Teleportsystem
12/21/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, wie stelle ich es an, dass sich das Teleportsystem (die Lite Version, welche Released worden ist) in einem kleinem Fenster öffnet und nicht über den kompletten Bildschirm? Und eine Frage hätte ich noch zum Reichschat. Weiss eine, wie ich das farbige Reich in z.B vor den Namen eines Spieler bekomme? Aktuell ist das zwischen Name und Text. Name: Text, hätte es aber gerne so Name: Text, wer eine Idee? Danke im vorraus:)
Teleportsystem Lite Problem
09/15/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.