Abend Epvp Community,
Ich habe total keine Ahnung wo der Fehler liegt
Ich habe mich im Client ein wenig um gesehen und bin die
Threads durch, aber ich finde den Fehler nicht.
würde mich über Hilfe freuen da ich noch ein nowbie bin was das alles an geht^^
Problem: 80er Rüstung weiß 09/03/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moin,
ich habe auf meinem Server (darro 1678 Files + Client ) die 80er DE like Rüstungen einfügen wollen.
Nach folgendem Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2037773-release-80er-r-stungen-ein f-gen-mit-shining.html
Der Client hat schon alles beinhaltet, also habe ich die Rüstungen vorerst nur Serversiede eingefügt. Ergebnis: Rüstungen weiß!
Dannach entschloss ich mich auch Clientside alles nochmal neu zu machen.
Dann habe ich auch alles gemacht....
Rüstung/ Waffen einfügen Daroo 1678 Client 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
ich habe ein frage undzwar wie füge ich in den 1678 Client die neuen waffen ein ? Hab die Server files von daroo auch sind da die neuen waffen schon drine oder muss ich die auch rein fügen ?
Metin2 Daroo Files 1678 Client 1678 Problem 03/26/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi com ich habe ein Problem wenn die Player ein Channel anklicken und sich einloggen wollen steht da nur Verbinde mit dem Server / Aufbau mit dem Server Portmaps alles gemacht Surakopf exe auch aber bei der root datei bei serverinfo.py habe ich nichts geändert kann mir jemand helfen !!!
Mfg
Gangster0808*
Problem with daroo 1678 server files and client??? plz help 04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies I have problem with daroo 1678 sf because i can connect in client only in official 1678 client...i want connect and use my client but cant...i try change game file,but nothing help...anyone know where is problem plz???
Problem mit 1678 Client.. 03/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Habe den passenden Client für Daroos Files gedownloadet, funzt alles!
Ich kann mit der normalen Exe rein, meine freunde kommen mit der Surakopf exe rein nur dort ist das Problem, das man gekickt wird wenn man jemanden anschreibt *privat chat*
HELP:*