Problem mit meinem Server 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten tach ....
ich hab n kleines problem ... und zwar wollte ich grad meinen server anmachen (hamachi) und dann kam bei VPC irgendwas mit nem falschen pfad oder so
hier des steht da :
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh
des steht am ende ... weis einer wie ich des problem beheben kann ? :D
Problem mit meinem server :/ 11/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies habn problem undzwar wenn ich meinen server starte läd er erst die maps und dann kommt immer wieder connect:connection refused weiß einer wie man das wegkrieg oder woran das liegt?
mfg Meldsa
Quests bleiben Chinesisch (ymir files, nicht 1click ^^) 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies Heyho.
Mein Server ist online, alles funktioniert, Root vorhanden.
Mein Problem:
Ich habe jetzt viele Quests übersetzt, sehe aber keinen Weg mehr, wozu ich sie weiter übersetzten sollte, denn sobalt ich den Server restarte sind die Quests trotzdem in Chinesisch.
Weiß vielleicht irgendwer da draußen, wie ich die Quests in Deutsch kriege?
OX-Event soll nähmlich Wöchentlich starten, ohne das hab ich schlechte Chancen, denn die Konkurenz... ^^
[SUche]Hilfe bei meinem server (mit dem 1klick files) 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
ich suche jmd der sich auskennt mit diesen 1kilck files
aber nur adden wen ihr euch damit auskennt bzw wie das geht weil bei dem tut verstehe ich das net!