Heyy du musst
bei XAMPP anhaben
und dein Server muss ONLINE sein!!!
Und wenn du XAMPP startes
muss beides Running stehen bei den ersten beiden
Fals du das erste NICHT starten kannst liegt es daran
das du skype anhast wenn skype an ist
is regi page down und deine regi page ist

deine HAMACHI IP