Quote:
Originally Posted by toob321
Hey leute wenn ich mich bei Hamachi einlogge kommt eine Fehler Meldung...
undzwar: Die mediation server hat ihre Log-IN Anfrage zürckgewissen
jetz wollte ich euch um hilfe bitten =)
hau rein 
|
Ist das so schwehr >.>
Naya dann musst wie oben schon gesagt neu installieren eventuell auch
ne andre version nehmen wenn's neu installieren nicht hilft ^^