Mal ne andere Frage zu d2nt 04/16/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Also ich Bote atm mit 3 chars und hatte heute nacht die 2te nacht hintereinander einen rd. Ich habe bemerkt das der bot glaube ich dann 8000 sekunden wartet bis er wieder anfängt zu farmen! Ich wollte also hiermit fragen ob man diese zeit runter setzen kann und wie? Denn ich glaube nach 12 min nach dem rd kann man sich wieder normal einloggen also würde man die zeit dann auf 15-20 min stellen das ist auf jeden fall besser als stunden zu warten!
Dann hätte ich vielleicht noch eine Idee! Ist es...
Mal eine andere Frage hier 03/28/2010 - Last Chaos - 12 Replies Seit paar Tagen kann ich LC nicht starten ...gebe meine login daten ein klick auf ok und der launcher geht aus....
Was ich schon alles versucht habe :
1;LC gelöscht , runtergeladen und neuinstalliert ...
2; Antivir und windows Firewall deakt.
3; Win XP gestern neu aufgesetzt...
mhhhh
bekomm weder eine Fehlermeldung sonst noch was....
ma ne ganz andere frage :D 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi leute ,
hab ma ne ganz andere frage hat nix mit metin zu tun xD kann mir ma eina n link posten für nen programm zu gratis online tv gucken oda ne seite oda so sollte aba kostenlos sein ;D
mfg
blackmann951
die etwas andere frage 06/02/2009 - Metin2 - 10 Replies also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert ...will mir neuen acc amchne aber ich aknn nichtxmehr machen denn...sobald ich auf metin2......board.de will steht : sie haben keinen zugriff auf diese siete oder so.. dh ich kann netma news lesen ..da mein ac aber 530 posts hatte und ich da seht bekannt war möchte ich wissen wie ich wiederr rein kann^^ mfg timme