Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemshop.php / is_buy.php Bug

Discussion on Itemshop.php / is_buy.php Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Itemshop.php / is_buy.php Bug

Bekomme folgenden Fehler beim Kauf eines Items.

PHP Code:
Sie haben nicht genügend Platz in ihrem Itemshop-LagerIhr Guthaben wurde nicht verändert
itemshop.php

is_buy.php

Kann mir jemand helfen.?

Skype addy : Gr33nClown
ɢreeɴ'clowɴ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Itemshop
03/25/2013 - Fiesta Online - 16 Replies
Hi ich bin gerade dabei einen ItemShop aufzusetzen. (php script hab ich selbst geschrieben und geht alles, etc.) Nun habe ich nur eine Frage (ok 2 :D ): (Odin-Files, mit dem *** :D REST dienst) Wie heißt die DB-Table in der SQL-DB, in die die Items eingetragen werden, welche der User kauft (die Tabelle die für das CS-Inventar Fach im Game zuständig ist) (( zusatz frage :D)) Muss man dort auf bestimmte Werte, welche eingetragen werden achten?
itemshop
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com welche datei mus ich im clienten bearbeiten um die drehende muenze zu meiner homepage zu verlinken ? danke im voraus mfg
[777] Itemshop
03/31/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi Leutz :D Ich verkaufe folgende items auf dem Server Katar ] : Ruin Wirbelsturm Dolche (w3) +15 Tödlich Wirbelsturm Dolche](y3)+15 Glück Chaser Stiefel(y4) +15 eva Stark Chaser Hut (w3) +15 Flink Chaser Handschuhe (w3) +15 eva Zertifikat des Meisters (7)
Is_buy.php Hen! Script
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ahoi, Immer wen man was im Itemshop kaufen möchte, kommt eine Fehlermeldung unzwar diese : Duplicate entry '4294967295' for key 1 Diese Fehlermeldung sagt das es diesen "Key" schon gibt, aber eigentlich müsste das script doch den Key richtig generieren ?
Itemshop
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\itemshop\default1.php on line 875 Dieses Error kommt bei mir :( Was nu?

All times are GMT +1. The time now is 15:37.