Hallo epvp ich bzw wir das Team haben ein Problem mit den 40k uppsystem zu erstellen.. Es wurde gesagt in Filezilla unter einer txt. datei ändern haben wir gemacht aber es geht einfach nicht zum uppen was kann ich da machen? ..
Uppsystem erstellen Funktioniert nicht 01/04/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute
Ich möchte ein Giftschwert +9 weiter uppbar machen zu einem Mondschwert +0 In der db habe ich die refined vnum auf das mondi (220) geändert und auf refined set (501)
Auch clientside habe ich die Itemproto so angepasst und wieder eingebaut. Wenn ich nun aber das gifti uppen will passiert rein garnichts. Es leuchtet rot sobald ich magisches metall oder seegi drüber ziehen will
Lg
EDIT: beim ot sura klappts, wie kann ich allerdings umstellen das zb alle waffen nur beim ot...
Uppsystem 07/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hat jemand von euch das uppsystem endbuggt bei den gr33n files ?
Uppsystem 03/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebes epvp,
ich habe folgendes Problem : Ich will mein Uppsystem ändern, ( 70er Rüstung nicht zu einer Smaragdt oder so) aber ich finde in der item_proto keine Rüstungen Oo kann Einer mir bitte helfen?:confused:
UppSystem 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Habe in youtube, google usw gesucht wie man das uppsystem ändert,
wollte mal fragen ob jemand ein TUT oder wenigsten ein link schickt oder soo
Dankee :cool::cool::cool:
Eigenes Uppsystem erstellen ! 01/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten tag.
Ich wollte mal fragen wie man ein eigenes Uppsystem erstellt.
Ich hatte gedacht das man von den alten Uppsystemen wie z.b. bei
Schlachtschwert +9 auf Sirius+0 umendert.
So das man z.b. Die Item Nr. von nem schwert+9 Uppbar macht in ein Langschwert+0
wer helfen kann pls melden Bekommt auch THX ;D