Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sunnight kommt wieder???

Discussion on Sunnight kommt wieder??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2009, 14:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
Woher weißt du? =/
Weil man sowas der Gameforge Melden kann, ganz einfach.Und was die mir dort erzählten, wird dies auch bald soweit sein, Maximal 1 Woche dann ist der Server Down, und das weiß auch Nico.Er sieht doch nur Geld Geld Geld, dabei ist der Root in nähe von Stendal.Der kostet gerade mal 15 Euro im Monat, wo bleibt das Restliche Geld?Werdet nur mal langsam wach.Bezüglich Zkor, was regt ihr euch da so auf?Wieso immer Zkor?Wieso auch mal nicht banjo1 der dort auch Admin war, genauso gut auch Cards von Spieler gegen Items gab.Also seid mal ganz leise alle!
Fabrio is offline  
Old 11/06/2009, 14:56   #17

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Das hat doch damit nichts zutun, können auch mal Thema zu Nico_w Wechseln, der Server ist auch nicht 4 ever, sondern ist bald Down.Auch Nico_w weiß das, dennoch verheimlicht er es euch, Checkt es endlich, oder seid ihr alle so Süchtig?
woher weist du es denn wenn er es allen verheimlicht?
°Remus° is offline  
Old 11/06/2009, 14:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
woher weist du es denn wenn er es allen verheimlicht?
Ruf mal bei der gf an, und verlang Weteha, oder sag einfach Metin2 Abteilung, und dann noch die Domain Seite.Was Du dann hörst, daran würdest du niemals Denken!Und glaub mir, es wird so sein, der Server wird Down gehen die nächsten Tage, Maximal 1 Woche dann ist er Down!

Desweiteren, echt arm das er andere in den Dreck zieht, nur weil er so feige ist seinen Namen bei Domains "Mieten" anzugeben.Echt erbährmlich!Da verspricht er 18 Jährige die werden GM/GA und sollen aber eine Domain Hosten!
Rofl, Pwned!

Edit: Ihr seht doch immer nur das tolle Metin2, und wie toll es doch ist Monster zu hauen, aber wie die das Anstellen, ob Nico_w oder Joshi, darüber macht sich niemand Gedanken!
Fabrio is offline  
Old 11/06/2009, 15:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
ja dann werden wir mal sehen wer früher down ist.
also ich glaube .de
2good4you111 is offline  
Old 11/06/2009, 15:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Weil man sowas der gf Melden kann, ganz einfach.Und was die mir dort erzählten, wird dies auch bald soweit sein, Maximal 1 Woche dann ist der Server Down, und das weiß auch Nico.Er sieht doch nur Geld Geld Geld, dabei ist der Root in nähe von Stendal.Der kostet gerade mal 15 Euro im Monat, wo bleibt das Restliche Geld?Werdet nur mal langsam wach.Bezüglich Zkor, was regt ihr euch da so auf?Wieso immer Zkor?Wieso auch mal nicht banjo1 der dort auch Admin war, genauso gut auch Cards von Spieler gegen Items gab.Also seid mal ganz leise alle!
Da ist was dran, hinzu kommt, das es nicht mal irgendwo vermerkt war, das er Admin/mod/gm/ga oder sonstiges war!

Im Forum hat er einfach Threads geclosed ohne vorwarnung!

Und er sah halt wie nen normaler User aus.

Zu zkor kann man nix mehr sagen, er taucht hier eh bald wieder unter nem anderen namen auf (bestimmt wieder so nen schöner mädchen name wie "medly")

und was soll man zu nico_w sagen?! kA halt mich da raus.

Er hat eh mehr fame als andere user und somit glauben ihm leute mehr, nur wenns mal wirklich soweit ist, fallen viele aufs maul (so wie bei sn2...warnungen über warnungen, und dennoch haben viele leute gespendet und jetzt?...ihr sehts ja..)
Eplotic is offline  
Old 11/06/2009, 15:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Fames durch Thread´s die von ihm selber nicht einmal kommen, die immer nur der Liebe Papa für ihn macht, ob das mit den Captchas damals oder sonst noch was.Und banjo1 war Admin bei ***********.Wieso ist er hier noch im Team?Er müsste doch längst raus sein.
Fabrio is offline  
Old 11/06/2009, 15:03   #22

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Weil man sowas der gf Melden kann, ganz einfach.Und was die mir dort erzählten, wird dies auch bald soweit sein, Maximal 1 Woche dann ist der Server Down, und das weiß auch Nico
die GF behauptet schon nen weile das der Server in ner Woche down gehn wirdm das haben sie schon kurz nach dem Serverstart gemacht

Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
WEr sieht doch nur Geld Geld Geld, dabei ist der Root in nähe von Stendal.Der kostet gerade mal 15 Euro im Monat, wo bleibt das Restliche Geld?
nen root der ohne laggs mehr als 700 spieler aushällt für 15€ kannst du mir bitte nen link zu dem angebot schicken? hätte da nähmlich interresse dran
°Remus° is offline  
Old 11/06/2009, 15:03   #23
 
CJBase's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 690
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Zkor hat durch den (mittlerweile behobenen) IS-Bug auf newMt2 zig Kingrüssis gemacht und meinte er macht meinen Server down indem er die Verkauft... Als ich ihm alle Accs gebannt habe meint er immernoch er hat die Rüssis und kann meinen Server kaputt machen..
Er is nen Noob, er droht anderen und versucht die Konkurrenz komplett zu zerstören, wobei ich mich frage ob es für ihn überhaupt Konkurrenz gibt xD
Es gibt keinem der ihm Konkurrenz machen kann. Sein IQ ist 13, bei 14 fängt Knäckebrot an zu knacken

lg
cj
CJBase is offline  
Old 11/06/2009, 15:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
Wenn Roots wirklich so einfach und billig zu besorgen wären,
gäbe es noch mehr P server als bei WoW.
2good4you111 is offline  
Old 11/06/2009, 15:06   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
nen root der ohne laggs mehr als 700 spieler aushällt für 15€ kannst du mir bitte nen link zu dem angebot schicken? hätte da nähmlich interresse dran
die GF behauptet schon nen weile das der Server in ner Woche down gehn wirdm das haben sie schon kurz nach dem Serverstart gemacht
Erkundige dich doch mal, immerhin gibt es noch Privat Leute die Roots Vermieten, und leider nicht Wissen was gewisse Kinder damit tun.

Und wegen dem Server schließen, ich Wette um das ganze Geld der Welt, Maximal 1 Woche, Server ist dann Down.Genauso wird es auch sein, zufällig brauch die Gameforge auch mal einen Richterlichen beschluß, ohne dem können sie nichts machen.Und wie es in so einem Amt aussieht, wo hunderte Anzeigen reingehen, in nur wenige Stunden, könnt ihr euch ja Denken.Habt Geduld, denn das ist eine Tugend!
Fabrio is offline  
Old 11/06/2009, 15:07   #26

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Das hat doch damit nichts zutun, können auch mal Thema zu Nico_w Wechseln, der Server ist auch nicht 4 ever, sondern ist bald Down.Auch Nico_w weiß das, dennoch verheimlicht er es euch, Checkt es endlich, oder seid ihr alle so Süchtig?
Es ist lächerlich was du hier abziehst, du willst es echt drauf ankommen lassen oder?
Warum sollten wir nun zum Thema nico_w wechseln? Und verheimlichen tu ich nichts, du bist nur zu blöd um zu verstehen wie man einen Server sicher aufbaut...
Btw, der Root liegt nicht in Stendal, ich weiß nich wo du diese IP her hast, aber das is die Falsche
Und das mit dem Board zuspammen war von dir mehr als Lächerlich...

@ Alle anderen, Ignoriert Zkor, er sucht aufmerksamkeit... Wenn er die bekommt wird er nie ruhe geben mit seinen Lügengeschichten
Ich werd ihn nun auch Ignorieren... Das is das einzige was man gegen ein Kiddy tun kann...
Achja, btw er hat die Domain von Deathgayming oder den Webspace (kA welches von beiden das war) von einem Metin2 Spieler abgezogen Da fragt sich mal wer hier der Abzocker ist... Und mein Root kostet niemals 15€, sonst würde der nich so gut laufen ^^
nico_w is offline  
Old 11/06/2009, 15:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Erkundige dich doch mal, immerhin gibt es noch Privat Leute die Roots Vermieten, und leider nicht Wissen was gewisse Kinder damit tun.

Und wegen dem Server schließen, ich Wette um das ganze Geld der Welt, Maximal 1 Woche, Server ist dann Down.Genauso wird es auch sein, zufällig brauch die gf auch mal einen Richterlichen beschluß, ohne dem können sie nichts machen.Und wie es in so einem Amt aussieht, wo hunderte Anzeigen reingehen, in nur wenige Stunden, könnt ihr euch ja Denken.Habt Geduld, denn das ist eine Tugend!
Ein furz von der GF :P
SanYoeK is offline  
Old 11/06/2009, 15:09   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Fabrio
Erkundige dich doch mal, immerhin gibt es noch Privat Leute die Roots Vermieten, und leider nicht Wissen was gewisse Kinder damit tun.

Und wegen dem Server schließen, ich Wette um das ganze Geld der Welt, Maximal 1 Woche, Server ist dann Down.Genauso wird es auch sein, zufällig brauch die gf auch mal einen Richterlichen beschluß, ohne dem können sie nichts machen.Und wie es in so einem Amt aussieht, wo hunderte Anzeigen reingehen, in nur wenige Stunden, könnt ihr euch ja Denken.Habt Geduld, denn das ist eine Tugend!
wir werden´s ja sehen ;-)
2good4you111 is offline  
Old 11/06/2009, 15:10   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Es ist lächerlich was du hier abziehst, du willst es echt drauf ankommen lassen oder?
Warum sollten wir nun zum Thema nico_w wechseln? Und verheimlichen tu ich nichts, du bist nur zu blöd um zu verstehen wie man einen Server sicher aufbaut...
Btw, der Root liegt nicht in Stendal, ich weiß nich wo du diese IP her hast, aber das is die Falsche
Und das mit dem Board zuspammen war von dir mehr als Lächerlich...

@ Alle anderen, Ignoriert Zkor, er sucht aufmerksamkeit... Wenn er die bekommt wird er nie ruhe geben mit seinen Lügengeschichten
Ich werd ihn nun auch Ignorieren...
1. Habe ich garnichts in deinem Forum gemacht, habe nicht einmal dort einen Account.
2. Da sieht man mal wieder, wer direkt Beleidigend wird.
3. Nocheinmal, ich bin nicht Zkor, unterlass solche Aussagen!
4. Was du machst ist Lächerlich, Ignoriert den und den.Etwa von dir Ablenken?Steh doch dazu, wirst sehen, dein Root ist nicht sicher, da Wette ich mit dir.Und Versuch nicht von Stendal abzulenken, und was du doch für tolle Programme hast, denn außer Lügen, kannst du nichts.Bleib bei der Abwechslung auch mal bei der Wahrheit.
Fabrio is offline  
Old 11/06/2009, 15:10   #30

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Erkundige dich doch mal, immerhin gibt es noch Privat Leute die Roots Vermieten, und leider nicht Wissen was gewisse Kinder damit tun.
XD sry, so nen scheiss hab ich lang nichmehr gehört sich so mit seinem halbwissen aufzuspielen is noch lächerlicher, als newmt2 es wäre wenn deine aussagen zutreffen würden
°Remus° is offline  
Closed Thread

Tags
p server, root, sunnight, zkor


Similar Threads Similar Threads
Alpha-Key kommt wieder on ;)
01/04/2011 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
Hallo :D Ich wollte euch sagen das der Server Alpha-Key wieder on kommt und euch diesen Server Vorstellen. Vorwort: Nach langen hin und her wollte Suppe den Server down machen. Aber Imbi und Mod FullStrikeZ haben sich für den Server erfolgreich eingesetzt.Und haben den Server von Suppe übernohmen. Suppe wird den Server für 1 Monat bezahlt aber vielleicht auch für 2 Monate. Ich freue mich sehr das sie es geschaft haben.
FINALMT2 KOMMT WIEDER ON
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wie ich den hp gekommen bin hat apo und west.. entschieden dass sie server wieder onn bringen endlich kann ich wieder spielen xDDDDd
Newlongju kommt wieder on
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ;) Ich sehe überall: Oh nein newlongju ist down!!!!!!! Aber das stimmt nicht ganz! ACHTUNG!! Am 07.09.2009 kommt Newlongju wieder on!!!!!!!Also bis dahin noch warten dann gehts wieder los.Ich hoffe ich konnte einigen jetzt helfen und eine frohe botschaft übermitteln :)
Metin35 wan kommt er wieder ON?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
SRY wen ich spame aber weis einer wannd er server Metin35 wieder on kommt und als antwort will net haben das solche threads schon oft genug da war also schnauze ;) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.