Metin2 CN Server status 03/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies Abend,
Ich habe mal geguckt welche momentan aktiv sind heut zu tage werden sehr viele Deutsche gespielt also bisschen abwechslung :D
bei den Server wo ihr spielen wollt bevor ihr eine PN schickt probiert bitte erst mal die seiten die ihr kennt z.B. Servername.com/net/org
fangen wir mal an:
yt2game http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=2 18.61.202.34&port=5188&style=13
haosf3000 ...
METIN2 PSERVER STATUS CHECKER 01/02/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey!
Da mir keiner geantwortet hat , ich bau den Status Checker auf meine Website ein : Blackout Gaming - Projects aba da steht immer Offline!Was muss ich bei Ip (Hamachi ip mit oder ohne 100?)?und was bei Port eingeben?
Bitte um Hilfe
Danke
LG
Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug 05/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug geht leider nicht auf der De Version aber in den P-Servern Funktioniert es. Hier ein Video wie man es macht
YouTube - Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug
Thx* Immer erwünscht
Metin2 Pserver Status Checker! 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey!
Ich wollte heute bei meiner Website den Status Checker von Blackout Gaming - Projects beifügen!Allerdings zeigt mir der immer an,dass der Server Offline ist obwohl er Online ist!Was muss ich bei Ip einfügen (Meine normale Ip oder die mit 100 am Ende?)?Und vor allen dingen was muss ich bei Port einfügen!
Habe noch keinen Thread dafür gefunden!Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus:D
LG