Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 itemshop

Discussion on Metin35 itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
Metin35 itemshop

hi hab mal paar Fragen zu metin35 und der Itemshop

-wie kann ich mich im itemshop anmelden weil woltle mich da einloggen mit meinen ingame daten aber geht net?!
mit was muss ich mich einloogen---forum geht ja net

-stimmt es das auf metin35 alle paar wochen restarte wird und eq yang und socar der acc weg ist?
tirex is offline  
Old 11/05/2009, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 83
Received Thanks: 4
Ja da wird glaube öfters restart gemacht voll der scheiß server bei mir war auch alles weg hatte mir alle shcön aufgebaut alles weg zum kotzen der Server such dir liebe rein anderen. Mfg Metinplayer
metinplayer is offline  
Old 11/05/2009, 15:53   #3
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
ehmm alle paar wochen restart ? gehts noch ? o.O

Der server hatte anfangs restarts, läuft jetzt aber schon paar monate lang ohne

Du kannst dich nicht im Is einloggen weil dein acc für den is ned aktiviert ist ... du musst erst was kaufen um reinzukommen, und was du kaufen kannst siehst duch ja auch so

@metinplayer, der server is scheiße ? hmm ... sowas sagen normalerweiße nur leute die nix darauf erreicht haben
bl4ckd3v1l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin35 itemshop
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
warum kann ich net beim itemshop einloggen?? pls antwort^^
metin35 itemshop
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi habe mir coins gekauft, ihm alles gegeben(also paysafe...)er sagte 35min und ich warte schon 1 stunde und 25min?ist das normal?er antwortet auch nciht mehr.was sollte ich jetzt machen?
Metin35 Itemshop
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab 3fargen zum Metin35 ITEMSHOP; 1; es gibt da so ne rolle mit folgener beschreibung;real weapon guild book was ist das und dann gibts noch so eine grüne Perle wozu dient die? 2: auf der seite wo die waffen und kingrüssis sind sind unten drunnter items (ohne bild und ohne beschreibung) für 35kk coins weiß einer was das ist? 3: ist es überhaupt sicher auf metin35 was vom itemshop zu kaufen sprich kommt es an und wielange wird der server noch beseten bzw ist das zeug beim...
Metin35 Itemshop?
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ne frage die itemshopseite ist ja i-was mit zahlen in der adresse ich gib acc daten ein und drücke login aber es passiert nichts ? und frisuren gibts bei mir auch nicht im itemshop? bitte helfen ^^
Metin35 Itemshop
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heute sidn die ersten Frisuren in Longjuyt2 erschienen .. Aber keiner mag sagen wie Immer wnen ich mich im Is einloggen will passiert nix... hofffe ihr könnt mir helfen mfg Strew



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.