Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtualbox metin2 start fehler

Discussion on Virtualbox metin2 start fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

PlayaStylee's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 24
Virtualbox metin2 start fehler

Hallo kann mir einer helfen bitte

immer wenn ich server starte diese meldung

Connection refused und hört nicht auf und in der syserr steht das hier nur

SYSERR: Apr 5 14:10:43 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.

und das in in db ordner syserr

SYSERR: Apr 5 14:06:11 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Apr 5 14:06:11 :: InitializeTables: InitializeMobTable FAILED
SYSERR: Apr 5 14:06:11 :: Initialize: Table Initialize FAILED
SYSERR: Apr 5 14:06:11 :: pid_deinit:

ich weiß echt nicht mehr weiter hoffe einer kann mir helfen ?
PlayaStylee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLER]Metin2 Virtualbox
05/13/2018 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem mich rum geschaut und wollte neue Serverfiles. Habe mir die von Daroo installiert und fertig entpackt. Doch blöder weise habe ich im Virtualbox keine Netzwerkbrücke habe im Forum über all nachgeschaut ob was helfen konnte, doch habe nichts gefunden. Bitte kommt nicht mit solchen antworten an "Deinstallier mal und installier es wieder" Oder solche änliche Antworte, nämlich das ist reihne Zeitverschwendung habe es 10x Deinstalliert und wieder installiert und...
Metin2 Oracle VM Virtualbox Fehler.
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hatte alle vorherigen Speicher gelöscht und wollte einen komplett neuen Server beginnen. Als ich jedoch wie immer die Files installieren wollte und VM startete bekam ich diese Fehlermeldung. http://img.webme.com/pic/j/jaeger-zirndorf/failed .jpg Ich komm einfach nicht weiter und falls jmd. Den selben Fehler hat/hatte und eine Lösung kennt wäre ich sehr dankbar. -Gruß, Cuppon.
Metin2 Daroo Files Oracle VirtualBox fehler.[HILFE]
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja liebe Com... Seit kurzem hab ich den Fehler keine ahnung wieso .. :mad: EDIT: Musste nur von neu installieren :) Hoffe ihr könnt mir ne klare antwort geben ..
[FEHLER]Metin2 Virtualbox
04/09/2012 - Metin2 - 0 Replies
#closed
[Frage] Metin2 VirtualBox Fehler IgorGlock
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe ein riesen Problem. habe die serverfiles von IgorGlock. Ich möchte bei VirtualBox unter änderungen>Netzwerk>Netwerkbrücke aber dort fehlt Hamachi ! Was soll ich Tuen Bis jetzt Gemacht: Hamachi neu Installiert 6x VitualBox Neu Installiert 4x

All times are GMT +1. The time now is 15:56.