Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Illirea Cleint design

Discussion on Illirea Cleint design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
Illirea Cleint design

In welchen .py Datein wird Client design überall abgefragt?
thespeedyy is offline  
Old 04/04/2015, 22:23   #2
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Nimm die ETC davon halt die TGA´s usw, wenns funktioniert dann brauchste nichts an .py datein zu machen aber wenn nicht guck mal in King Sora´s Client Design " A Day in Paradise" da ist ein HowTo fürs Design anpassen
.Despero™ is offline  
Old 04/05/2015, 00:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
Illirea hat ja auch die minimap unten rchts und sowas und das wird ja in den .py geregelt^^
thespeedyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Illirea Client-Design
07/23/2016 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen liebe Com, Ich würde gerne aus dem illirea design und systeme nur das ig- und logindesign übernehmen :D könnt ihr mir sagen welche daten es sind die ich brauche? :D Lg euer .Dark :D
[Release]Illirea Client-Design & Systeme
08/07/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 68 Replies
Hallo Com, mir ist gerade beim PC durchstöbern aufgefallen, dass Ich noch alte Sachen von meinem Projekt besitze. Diese möchte Ich nun mit euch Teilen. Ihr bekommt von mir das Client-Desgin, Root, Locale, Uiscript. Ich gebe keinen Support zu den Scripten. Es ist alles sehr alt! Wundert euch also nicht über den Coding-Style. Enthalten sind Sachen wie: - Clientside Chat für den GNC welchen ich Released hatte. - ItemGrade-System das die 6/7 Bonis als Rang-Geber nutzt. - Credit-System...



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.