Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servercrash nach Item_Proto Update

Discussion on Servercrash nach Item_Proto Update within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
Servercrash nach Item_Proto Update

Hey ich nutze Files, die die Item_Proto per txt auslesen. Nun möchte ich Items andere Bonis geben, sie handelbar machen - whatever.. Wenn ich ihnen andere Bonis gebe und die txt hochlade -> Connection Refused... JEDES MAL ich verzweifle fast ..

Kennt sich damit keiner aus?

Edit: Weiß jm wie man was 2. weiter rechts am Rand wegbekommt?
Backxtar is offline  
Old 04/04/2015, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Schau in deinen DB Core -->> Syserr und wiederlege den Eintrag
ExtazyRieX is offline  
Old 04/04/2015, 17:36   #3
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
Ich änder in der Item_proto eigentlich immer nur ob ein item handelbar ist oder nicht.. behalte tabs bei usw ... trotzdem kommt ein error
Backxtar is offline  
Old 04/04/2015, 19:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
add mich mal in Skype: ExTazyRieX
ExtazyRieX is offline  
Old 04/04/2015, 19:56   #5
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
Falls dir das weiterhilft


Eintragen tu ich nix falsch er will sie nicht annehmen
Backxtar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOG Fehler nach bearbeiten der item_proto
02/11/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Community, ich habe folgenden Fehler : Ich habe die item_proto komplett übersetzt ( von Französisch auf Deutsch ) aber nur die LocalizedName. Vorher war die proto ca. 260kb groß, nach dem übersetzen nurnoch 180kb, das kam mir schonmal Spanisch vor. So ich hab die wieder im locale eingefügt, alles gepackt und beim Starten der .exe bekomme ich diesen LOG Fehler : http://puu.sh/fLRxJ/c8373fc213.png Und in der syserr steht :
[Item_Proto] Nach bearbeiten Fehler
08/18/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Edit: gelöst. #clsrq
Komischer Bug nach erneuern der item_proto;(
12/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Wie schon in der Überschrift hab ich nen komischen bug bei der item_proto. Ich weis nicht ob es serverside oder clientside ist aber es muss mit der item_proto zusammenhängen. :( Ich benutze die invoice Files/Client von gr33n. habe nur die item_proto durch eine andere ersetzt... ka seitdem seh ich die rüssis nicht mehr in 3D also mein char hat die ingame nicht an obwohl im inventar angezeigt wird das sie ausgerüstet ist. es ist bei allen rüstungen so: lvl 0 - 105. Bei den Waffen und...
Fehler nach neuer Item_proto
10/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nachdem ich meine Item_proto entbuggt habe war meine Satusinformation verbuggt. Siehe Bild: http://img837.imageshack.us/img837/8999/23388678. png Wie kann ich das Fixxen?
Charakterbildschirm incomplete nach Bearbeitung der item_proto
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend, wieder ein Problem mit den Sanii Files. Habe jetzt in der Item_Proto die Umlaute abgeändert. Hat auch super geklappt nur fehlen jetzt Teile des Charakterbildschirms. Sieht jetzt also so aus. Jemand ne ahnung woran das liegt ? http://www10.pic-upload.de/thumb/20.10.12/atp88xi 8mkyy.png



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.