Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.eix -> Endung WEG!

Discussion on .eix -> Endung WEG! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
.eix -> Endung WEG!

So liebe Com,

habe noch eine abschließende Frage und zwar weiß ich, wie man die .eix und .epk Datein umbenennt, anders verschlüsselt und die .eix z.b. an die Exe bindet. Jedoch würde ich noch gerne wissen, wie es möglich ist, dass die Datein keine Endung mehr haben!

Könnte man quasi die .eix an die Exe binden und die .epk "namenslos" machen?
Wenn ja wie?

Gruss
Backxtar is offline  
Old 04/03/2015, 23:36   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
->Rechtsklick->Umbenennen->.epk weg machen.

Ich würde sagen das sagt dir hier keine so einfach... (Es gibt Leute die zahlen dafür)

Wenn du das nicht willst musst du es selber herausfinden -> Sollte mit Source möglich sein
Nanoxx™ is offline  
Old 04/04/2015, 00:11   #3
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
k danke
Backxtar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] .php Endung - Problem
10/12/2014 - Web Development - 12 Replies
Hallo Epvp! Ich habe vor einigen Tagen von einem Freund eine Webseite für ein Privatserver-Projekt bekommen. Funktioniert soweit auch toll, Datenbankverbindung funktioniert auch. Das Problem ist, wenn ich auf die Seite gehe (185.xx.xxx.xx), dann erscheint mir der Startbildschirm der Webpage. Klicke ich dann auf der Seite auf "Registration" kommt ein Error: Setze ich hinter ip/registration ein .php (also ip/registration.php), komme ich auf die Seite.
[S] Mail Creator mit .com Endung
05/14/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Die Emails müssen mit .com enden! Bietet einfach was mit einem Preis an. E*gold kann dann sofort besorgt werden.
[VERKAUFE]Domain mit .de Endung!
07/25/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Community, ich verkaufe heute meinen Domain für eine Rest Paysafecard über 5 €. Die Domain heißt soulmt2.de. Wenn interesse besteht bitte melden. mfg
Endung world2 :D
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wie und immer sind leute auf world2 gekommen >-< ? Jetzt heißt fast jeder server blabla world2 .
Ich mache endung .tk
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie die über schrift schon sagt mache ich eure HP´s mit der endung .tk aber die website muss schon bestehen. Damit ich diese über tragen kann schreibt einfach in den THEARD



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.