Wenn ich mich mit FTM Connecten will ( 192.168.5.100 ). Will das Programm von mir ( SSH EIO) Irgendeinen Benutzernamen und Passwort.. Denke ich!
Da alles auf chinesisch ist und ich das nicht kann kann ich es nur denken. xD
Bitte um Hilfe.
Willst du diesen ./start befehl ausführen?
Das geht auch ohne FTERM
---
Gib in VPC einfach ./start ein und schon startet dein Server
( geht aber erst wenn du dich eingeloggt hast unso)
bitte hilfe immer wenn ich meinen server starten will passiert 2-3 min. nix und dann höhrt er auf (also ich starte ihn mit fterm (weil der befehl /start nicht geht) bittteeee hiiiilfe
Problem bei FTERM... 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich brauche Dringend Hilfe.
ab 6:26 drücke ich auf den grünenpfeil und komme dorthin wo das FTERM fenster schwarz ist. so und im video kommt dann das wo er was eingibt und sagt es dauert noch etwas. da kommt bei mir nicht einmal der anfang, sonder das fenster bleibt schwarz... Hilfe! Bitte...
Mfg iPunch
Problem mit FTERM 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ja sufu wurde benutzt.
also: Ich habe ein problem und zwar: immer nachdem ich meine Ip adresse eigegeben hab, haken reingemacht hab usw usf und ich dann auf "play" drücke kommt immer "Connecting..." (unten links) und dann "Closed" Und dann nichts mehr. Hab schon die "Original" Ip ausprobiert und die "andere" (die wo man .100 am ende schreibt) geht beides nicht :(
Könnt irh mir bitte helfen? :handsdown:
MfG und danke im Vorrausw
OP
FTERM problem 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe ein problem : ich habe alles gemacht wie es in dem viedeo stand
hab bei freebsd oderso alles gemacht aber wenn ich bei FTERM rein will passiert nichts also es startet nich
bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown:
[PROBLEM] MIT FTERM 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi, also ich hab ein problem mit FTERM,
das will nicht meinen eigenen P Server starten.
weis wer warum?
FTERM PROBLEM 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
sobald ich fterm alles eigggeben habe für mein eigenen server mach ich go und dann mus ich eine id und ein wp eingeben seid wann das ?? -.-